Mein Zyklusblatt - kein Eisprung???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/958856/844703

Hey zusammen..

ich bin etwas irritiert...irgendwie hatte ich alle ES Anzeichen aber die Temperatur will und will nicht ansteigen.... Kann der ES noch kommen?

Danke und LG

1

Jepp, kann er noch. Wie lang ist denn dein Zyklus normal?

3

Hallo moirah,

eigentlich immer so 31-33 Tage.... deswegen wundert es mich ja. Ich messe zwar erst jetzt im 2. Zyklus Temperatur, aber im ersten Zyklus letzten Monat war wunderbarst ein Eisprung pünktlichst zu erkennen. Jetzt mach ich mir doch etwas Sorgen.

2

wenn deine Temperatur morgen weiter steigt, dann war er es schon vor ein paar Tagen :D

5

aber sollte die Temperatur optimalerweise nicht schlagartig ansteigen?? Und nicht so stufenweise? Dachte das mal irgendwo gelesen zu haben...

7

ich sehe den 19 ZT .. also könnte da dann der ES angestanden haben und seitdem steigt sie doch. Morgen dann noch etwas, übermorgen .. wenn ein ES statt gefunden hat. Wie war denn der ZS um den 19 ZT ?

weiteren Kommentar laden
4

Huhu!

Also es kann bis zu 4 Tage dauern bis die Temperatur oben ist. Manchmal steigt sie schlagartig nach oben und manchmal klettert sie langsam.

Beobachte sie mal die nächsten zwei Tag. Ich denke wenn die Werte dann noch weiter hoch gehen, trägt urbia auch deine Balken ein!

Viele Grüße #klee

6

mmh..ok. Vielen Dank Euch erstmal. Ich könnte nämlich eigentlich drauf wetten, dass mein ES am Freitag gewesen ist....also da hatte ich den ganzen tag dieses Unterleibsziehen und so.