10er, 20er, 25er Ovu positiv, Clearblue rosa negativ ??

Hallo liebe Hibblerinnen,

habe gestern abend (Sonntag) 10er, 20er und 25er Ovus gemacht. Die billigen. Etwas bekloppt, ich weiß. Wie es sich gehört mit Abend-Urin. ALLE VOLL POSITIV. Heute morgen habe ich direkt den teuren CB rosa getestet (Urin-Zeitpunkt lt. Beschreibung egal). NEGATIV mit digitalem Kreis. Die Tests lagen ca. 12 Stunden auseinander.
Kann mir das jmd. erklären ? Haben Freitag und Sonntag (gestern) geherzelt.
Welche miu/ml hat der rosa CB? Meine Tempi war heute morgen wie in den letzen Tagen.
Hoffentlich steigt sie morgen früh und habe heute meinen ES...

1

ergänzend noch:
gestern war mein 17. Zyklustag und mein Zyklus dauert 29-32 Tage...
also heute, also am 18. Zt. ggf. ES. Eigentlich optimal, wenn da nicht dieser sch... rosa CB wäre...

2

Hast du den rosa farbenen schon mal benutzt den Zyklus ? Wenn nicht dann mach nochmal einen da kommt sicher der smilie der clearblue speichert Daten und steigt er kommt der smilie deswegen früher anfangen

3

Nein, diesen Zyklus habe ich den rosa CB noch nicht getestet. Jedoch letztes Jahr und ich hatte noch ein paar Sticks übrig. Oder ist der CB nur für einen einzigen Zyklus geeignet ?!

4

Nein du musst mehrere Tage testen dann wirst sehen erscheint der smilie der clearblue speichert ja den Anstieg des lh