Wer wurde mit Clomifin schwanger und kann mir berichten?

?

1

Huhu,

ich hatte dank PCO fast nie nen Eisprung. Hab dann auch Clomifen bekommen. Im zweiten Zyklus damit bin ich dann endlich schwanger geworden! :-)
Möchtest du was bestimmtes wissen?

Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort,verschreibt die frauenärztin clomifin und an welchen Tagen nimmt man die?

4

Ja die Frauenärztin kann das verschreiben! Man nimmt es entweder von ZT3-7 oder von ZT5-9 das sagt einem dann auch die Fä. Macht da irgendwie jeder anders, aber ist immer einer dieser beiden Zeiträume.

Vorteil ist auch, wenn man es dann Abends nimmt, da kann man eventuelle direkte Nebenwirkungen nach Einnahme einfach verschlafen. ;-)

Wurde dir Clomifen empfohlen? Hast du schon eine Diagnose, warum du es nehmen sollst?

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich bin im ersten Clomifen Zyklus schwanger geworden nach 3 Jahren. Ich sollte aber noch zusätzlich Gonal f spritzen, nur Clomifen soll wohl die Schleimhaut nicht richtig aufbauen

Lg

6

Gonal f. wird auch vom FA verschrieben?

8

Mir hat es mein Fa verschrieben, war aber ziemlich teuer.
Hab mir schon voll die Gedanken gemacht wie man das jeden Monat bezahlen soll:-)

weitere Kommentare laden