Kann ich mir mit den Klapperstorchtee meinen Zyklus durcheinander bringen?

Hallo,
Also ich bin am überlegen mir diesen Tee zu bestellen, frage mich jetzt aber, ob der meinen Zyklus verändern könnte. Ich habe halt gelesen, dass er unter anderem den Zyklus verkürzt. Mein Zyklus ist regelmäßig und auf den Tag genau. 28 Tage - heute ist leider der Drache gelandet.
Kann ich nun diesen Tee ohne Bedenken trinken? Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

Kennt sich hierzu jemand aus?
LG

1

Ich trinke Himbie und Frauenmanteltee und die haben meinen Zyklus verändert...

2

Hallo, trinke ihn jetzt seit Anfang Februar. Habe ihn unter anderem angefangen zu trinken um meinen Körper nach einer stillen Geburt letzten Oktober, wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Das erste mal kam meine Mens zum ausgerechneten Datum! Das wunderbare daran aber war, ohne jegliche Schmerzen. Immer schon hatte ich mit starken Schmerzen zu tun, aber nach der Schwangerschaft waren sie kaum auszuhalten. Und nun. ..einfach weg :-) Ich hoffe natürlich auch mit der Unterstützung des Tees bald einen positiven Test in der Hand zu halten.

3

Mein Eisprung kam immer an ZT 19, deshalb habe ich mir den Tee bestellt. Diesmal, also im ersten Monat mit dem Tee, kam der Eisprung an ZT 20.. ein Tag später sogar, jedoch ohne den lästigen starken Mittelschmerz (nur ein kleines Zwicken in der Leiste diesmal).
Bin jetzt ES+2 und gespannt, ob mein Zyklus noch länger wird oder ob es endlich klappt.

Drücke dir die Daumen!