1 Tag vor fälliger Regel schwanger geworden?

Hallo da draussen! Ich schreibe zum ersten Mal ein Anliegen in den Äther und hoffe auf ein paar ernst gemeinte und freundliche Antworten... Ich bin etwas verwirrt und brauche Austausch und vielleicht erzählt ihr mir ja im besten Fall ähnliche Erfahrungen... Obwohl ich mich sehr gut mit meinem Zyklus auskenne, werde ich derzeit nicht schlau aus meinen Gefühlen. Ich fühle mich schwanger! Kann eigentlich nicht sein. Denn wir hatten das letzte Mal Sex einen Tag vor meiner erwarteten Regel, die auch pünktlich kam. Allerdings recht schwach war, schmerzlos verlief und nur drei Tage dauerte. Ein paar Tage danach begann ein starkes Ziehen im Unterleib und den Leisten, das mal mehr mal weniger, aber dauernd vorhanden ist. Mir ist seitdem nicht gut, Schwindel, immer leicht übel, ich fühl mich schwach, müde und bin blass. Meine Brüste sind recht fest. Ich fühle mich dicker (bin ich aber nicht) und habe keinen Appetit mehr (passiert bei mir so gut wie NIE!) Und ich hab da dieses Gefühl eben. Genauso habe ich am Anfang meiner letzten Schwangerschaft gefühlt. Blöd ist jetzt, dass es viiieeeel zu früh für einen Test ist, weil meine Mens regulär in ca. 18 Tagen wieder fällig ist. Ich platze aber vor Neugier, mach mich ganz verrückt und will so gerne wissen, ob es wirklich so ist oder ich vielleicht einfach kränkel oder was weiß ich...Und an alle, die mir jetzt raten die drei Wochen abzuwarten oder gleich wissen wollen, dass das unmöglich klingt: müsst ihr mir nicht sagen. Ich weiß das auch ;-) Ich suche weibliche Unterstützung und vielleicht die ein oder andere Geschichte, die mir weiterhilft und mich ruhiger macht. Das wär schön :-) Also danke schon mal :-D Übrigens wäre ein zweites Kind heissgeliebt und auch gewünscht. Wir haben es nur noch nicht so eilig, unser Sohn ist erst 9 Monate alt...

1

Hallo berlincitymom du sagst ja deine letzte Periode war ziemlich schwach ... Es könnte ja eventuell sein das du schon seit dem Zyklus davor schwanger bist ?!?

Wagst du dich nicht zu testen ?

Lg und Daumen sind gedrückt

2

rosel, das war auch meine direkte Vermutung...

3

Dann teste los :-)

Ich drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden