OVU Orakel mit MU an ES+8

Thumbnail

Morgen Mädels

Mein erster wirklicher Orakel OVU!?

Bin mal gespannt wie der morgen aussieht! :-) was sagt ihr!?

1
Thumbnail

Ich bin auch ab heute am Testen. Ca. Eisprung +7.
10 er Ovu

20 er Ovu
Viola Frühtest ab 8. Tag nach Befruchtung

2

Bei nur einem Ovu kann man noch nichts zu sagen. Interessant wird es die nächsten Tage.

3

Ah man jetzt dachte ich heut morgen jetzt sei nicht so blöd und mach's nicht jetzt wünschte ich ich hätte auch orakelt:(

Bin auch es8

Viele Glück Mädels!

Was habt ihr für anzeichne?

5

Orakeln kannst du auch mit mittagUrin machen. Bei ovus soll man eig auxh kein morgeb urinieren nehmen

6

Cool wusste ich nicht hab eigentlich noch nie ovus verwendet dann bin ich mal gespannt

weiteren Kommentar laden
4

Hi :) Bin auch ES+8 und habe auf dem David Ovu 20er auch einen leichten Strich, ähnlich stark wie bei Dir. Bin auch gespannt, wie es die nächsten Tage aussieht!
Dir viel Glück :)