Akupunktur Erfahrungen

Noch jemand Erfahrung mit Akupunktur ? Hab jetzt auch damit angefangen

1

Hallo würde mich auch mal interessieren wie schnell und ob überhaupt ss

2

Ich war auch zur Akkupunktur. Ob es zum schwanger werden geholfen hat, weiß ich nicht, aber ich bin schwanger. Auf jeden Fall trägt es zur Entspannung bei und hat mir einfach gut getan. Ich war bei einer TCM Heilpraktikerin wo ich auch den chinesischen Kräutertee verschrieben bekommen haben.

3

Herzlichen Glückwunsch , wie lange hattest du Akupunktur gemacht? Bei dem Kräutertee bin ich auch noch am überlegen wie oft muss man den trinken u wie lang kommt man hin? Bei meiner soll der 78 Euro kosten

4

Ich hab im März 2015 mit der Akkupunktur und dem Tee angefangen und war im Juli 2015 schwanger. Hatte dann leider im September 2015 einen Fehlgeburt in der 9. ssw. Hab danach wieder mit Akkupunktur weitergemacht und bin seit Nov. 2015 wieder schwanger und jetzt ab morgen in der 18. Woche.

Den Tee trinkt man morgens und abends vor den Mahlzeiten. Er schmeckt wirklich schrecklich, ich glaub es ist das schlimmste was ich jemals getrunken habe, aber wenn man sich überlegt wofür es ist, trinkt man auch das. Bei meiner hatte der immer so zwischen 40-60 Euro gekostet. War dann meist für 3-4 Beutel. pro Beutel bin ich ca. eine Woche mit ausgekommen.

Seit ich schwanger bin konnte ich den dann aber nicht mehr trinken, mein ganzer Körper hat sich geweigert es zu schlucken. SIe hat mir den Tee dann noch in Tablettenform aufgeschrieben, aber auch da hat mein Körper sich geweigert und ich hab dann auch drauf gehört.

weitere Kommentare laden
9

Hallo, ich bin etwa seit 6 Wochen in Behandlung, hatte gestern meine 4.Behandlung. Ich finde es entspannt mich total. Nächste Woche weiß ich, ob es evtl schon geholfen hat :)

10

Seit wie lang versuchst du es denn schon? Das wäre ja cool nach so kurzer Zeit da bin ich gespannt mal. Halt mich auf den laufenden

11

Schon seit über 1 jahr leider.:(

weiteren Kommentar laden