Gelber Ausfluss und Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen vermehrten Ausfluss der jetzt gelb ist. Zusätzlich habe ich leichte Unterleibsschmerzen.
Habe heute beim FA angerufen und darf morgen zur Untersuchung kommen. Es hieß es kann eine Bakterielle Infektion sein.
Wäre das schädlich für mein ungeborenes?

Mach mir große Sorgen

LG Christine SSW 21

1

Ups falsches Forum

2

Auch wenn du hier nicht ganz richtig bist
.... Es kann gefährlich werden, wenn es nicht behandelt wird. Kann ne leichte Eierstockentzündung oder auch eine Pilzinfektion sein. Aber das kann dir dein FA morgen genauer sagen. Alles Gute!

3

Danke dir!
Hab die Frage leider im falschen Forum gepostet, hab das schon gemerkt.
Weiß jmd wie ich die Frage ins Schwangerschaftsforum verschieben kann?

4

Das weiß ich leider nicht. Aber mach dich nicht verrückt! Ich hab das öfters und schon 2 Kids.

weiteren Kommentar laden