4-5 tage vor eisprung schwanger ?

Hallo ihr lieben Montag nachmittag war der clearblue lila positiv ok am sehr späten Abend als mein Mann von der spätschicht Kamm geherzelt das war schon fast wieder nächster Tag. War dann heute beim frauenarzt. Er sah einen folikel er meinte er könnte heute noch springen oder morgen. Mein Mann möchte keinen Sex nach Uhr und ich kann denke ich kann ihn nicht mehr überreden heute )-: meinte es könnten die bienchen vom Montag auf Dienstag auch gereicht haben oder war es bei jemandem schon so? LG

1

Sorry für die Rechtschreibfehler Bin so durcheinander (:

2

Hallo dani,
also das kann schon reichen. Die Schwimmerchen halten sich ungefähr 2-5 Tage im Körper. Also falls es heute nicht klappt mit dem Herzeln, nicht verzweifeln :)

3

Ok danke warten wir mal ab ?

4

Geht auch bis zu 12 Stunden nach dem ES noch ;-)

5

Meinte Obs reicht weil der letzte gv von Montag auf Dienstag in der Nacht war (; Obs Vllt noch ein paar bienchen schaffen könnten hmm .. abwarten und Tee trinken und vielleicht hat mein Mann ja doch Lust (-;

6

So hab ich dich auch verstanden wollte dir nur den Hinweis geben, dass es auch danach noch klappen kann wenn du ihn vielleicht mit *liebguckklimperklimper* Blick anschaust :-)
"Gutes" Sperma in "gutem" Scheidenmillieu kann bis zu 5 Tage überleben! :-) Würde trotzdem nochmal alle Reize einsetzen, sicher ist sicher und wäre doch zu schade wenn man so eine fette Chance verstreichen lässt. :-)

weiteren Kommentar laden