Doppelter Eisprung

Hab da mal ne Frage! Hatte jemand von euch auch schonmal 2 Eisprüng? Hatte gestern Termin beim Frauenarzt und im Ultraschall sah er links und rechts am Eierstock jeweils eine ca. 4 cm große gelbkörperzyste!
Denke das ich dann wohl 2 Eisprünge gehabt habe oder?

Bin gespannt auf eure Antworten!

1

Huhu,

klar ist das möglich, so entstehen ja auch eineiige Zwillinge. ;-)
Ich hatte durch Clomifen auch immer 2 Eichen, sie springen halt nur etwa zur gleichen Zeit. Glaube da gibt es nur paar Stunden dazwischen, vom ersten bis zweiten Eisprung.

Liebe Grüße und viel Glück! Hast ja somit auch doppelte Chance als mit einem ;-)

3

korrektur: so entstehen zweieiigige zwillinge (wie der name schon sagt;-))

4

Oh klar. Natürlich hast du recht. #danke Ich meinte das eigentlich auch, da war ich mit meinen Gedanken wohl woanders #rofl

2

Ja, das kann sein. Eine Freundin von mir hat öfter einen doppelten Eisprung und daher auch schon Zwillinge.

LG!

5

Danke euch! Hoffe nur das die Zysten nicht stören bei einer Einnistung!

6

Im gegenteil. Die helfen eher; -)

weitere Kommentare laden
7

Mein FA hat Mo zwei große Follikel von 18 mm und 20 mm gesehen. Er meinte,die springen in den nächsten 2-3 Tagen und Zwillinge zu bekommen sei hoch. Viel Glück

9

Ich hab immer überall gelesen, dass das Risiko eigentlich eher gering ist. Aber natürlich kommt es oft genug vor.

Hatte 2 mal 2 Follikel. Beim ersten mal gar nichts und beim zweitenmal bin ich jetzt mit einem Baby schwanger. :-)

10

Ich danke euch!

weiteren Kommentar laden