Erfahrungen mit Prolamed Sensitiv ( 10er )?!

Huhu , habt ihr Erfahrungen mit den ss Test ? Wenn ja welche ?

Hab schlechtes und auch gutes gelesen !

Aber die Beiträge sind schon teils so alt , evtl gibt's da ja neue Meinungen ;-)

Lg, Blue :-)

1

Hallo

Also ich finde die super hatte bei den keine vl und früh angeschlagen haben die auch hab immer ab es+10 getestet ist zwar 2 Jahre her aber habe mir jetzt auch prolamed bestellt bin gespannt

2

Ich teste mit denen auch seit es+8 ( ja ich weis viiiiel zu früh ;-) )

Und ich hab oft so ein Schatten / Hauch von zweiten Strich gesehen . Hab dann oft gelesen das die erst seeeehr spät anschlagen , teilweise erst so richtig weit nach nmt!

3

Also ich hab letzten Monat an ES+12 einen Schatten gehabt und an ES+14 dann schon deutlicher.
Sie haben also wirklich spät angezeigt dafür das es Frühtests sein sollen aber hatte zumindest keine VL bei denen vorher.

4

Na dann hab ich ja noch 2 Tage bis es+14 . Bin gespannt was der mir da anzeigt !

Und Glückwunsch zum positiven Test :-D

5
Thumbnail

Huhu,

bei mir war der nicht schwanger negativ, schwanger positiv. Vor ES+13 teste ich eh nicht und an ES+13 war der dann positiv. :-) Nicht wer weiß wie stark, aber deutlich erkennbar.

#winke

LG erdbeerchen