Tempi in hochlage..SST negativ.. ZT40..Wann kommt meine Mens :(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1082061/839979

Oh man Mädels.. hab echt gedacht bei dieser Tempi wäre ich sicher schwanger. Aber heute morgen war der Test negativ.. Wann kommt den meine Mens!? ich bin schon fast ZT40! Hatte selten so lange Zyklen.. Es kotzt mich echt langsam alles an..

Wie soll/kann ich den abschalten!? Wie geht das bitteschön!? #schmoll

Sorry für das#bla

1

Dein Blatt sieht aber super aus.

Mit was hast du denn getestet?
Habe schon von vielen gehört, dass der Test erst deutlich (1-2 Wochen) nach NMT angeschlagen hat.
Vielleicht rufst du mal bei deinem Arzt an und der soll mal Blut abnehmen.

Ich drück dir die Daumen, das sich da doch ein Würmchen fest gebissen hat. :-D

2

Ja eben.. das verwirrt mich ja noch mehr! das die Tempi so gut ist... Kenn michhalt nicht so gut aus mit Tempi mache es zum 1. mal... mit Presense 10..
Oh man.. ich finde es echt gemein..Ich warte jetzt noch einbisschen.. Ja Blutabnehmen.. habe ich auch gedacht.. aber mein Arzt ist da nicht so voreilig... leider.. er sagt immer soll mich Gedulden.. super oder :)

Das ist sooo lieb von dir!! Hast mich echt aufgemuntert!!

3

Huhu :) ich denke ja der ES war erst zt.23/24 trotzdem wärst Du dann heute über NMT und der sst sollte was anzeigen. Evtl hast Du eine Zyste, welche die Mens unterdrückt ?
Ich würde das beim FA abklären lassen und ja evtl Blut abnehmen lassen für eine Hcg Bestimmung

7

Hmm.. Hatte noch nie eine Zyste.. Beschwerden habe ich auch nicht.. aber werde es mir mal merken vielen dank für den Tipp!!!

4

Geh doch zum Arzt, dann bist du dir sicher.

Bei Zyklustag 40 sollte man doch was sehen können.

Besser als sich verrückt machen!
Lg Nina

6

Ja.. Werde mal schauen ob mein Arzt mir einen Termin gibt.. Die Ärzte sind manchmal komplizierter als wir :D

8

Ich trete den immer auf die Füße und nehm gerne Wartezeit in kauf :)))

weitere Kommentare laden
5

Es ist biologisch nicht möglich, dass du länger als 18 Tage in Hochlage bist ohne schwanger zu sein! Entweder ist bei der Messung was schief gelaufen, aber die die Auswertung sieht für mich korrekt aus.

Ich vermute, dass einfach nur die Tests nicht anschlagen wollen. Hab ich schon öfter gelesen. Ich drücke dir feste die Daumen. Ich würde einfach mal Blut abnehmen lassen, dann weißt du es sicher.

9

Ja eben.. das ist es ja was mich verwirrt...ok ich mache einen Termin... mal schauen..

12

Das einzige, das mir noch einfällt, ist eine Zyste. Da weiß ich aber nicht wie das mit dem Temperaturanstieg ist. Daumen sind dennoch gedrückt!#klee