Vl oder Positiv ?

Thumbnail

Hallo ,
ich habe heute ES+ 13 einen Femtest gemacht. Kenne den Test überhaupt nicht.
Das Testfeld ist am Anfang durchsichtig gewesen , da sah der Test aus wie auf dem Bild. Dann fing er an zu trocknen und es waren überall Punkte. Dann war das Testfeld weiß und er sah aus wie auf dem zweiten Bild. Was meint ihr ?
Liebe Grüße

Marie

1
Thumbnail

Nach dem trocknen

2

für mich ist der positiv!

3

Sieht bei mir auch so aus :) bin heute ES12
Es sind 2 Striche drauf also Positiv :-) :-)

4

Das ist der First response, oder?
Der sah bei mir nach dem Auseinanderbauen leider immer so aus :-( auch wenn ich nicht schwanger war.
Wenn du "First response pink evap line" googlest, findest du ähnliche Bilder/Erfahrungen.

5

Das ist ein Femtest aus der Apotheke.
Oder meintest du den damit ?

6

Guten morgen. Das sieht positiv aus. Ist das ein femtest express oder femtest frühtest ? Der neue femtest ist ihr übernommen wurde vom amerikanischem"first Response" . Demnächst kommt auch der femtest Digital hinzu. Wenn du verunsichert bist. Kannst du noch einen machen,von einer anderen Marke. Lg

7
Thumbnail

Schau mal, das sind meine First Response von Silvester...beide negativ mit rosa VL.