Vor nmt Test positiv, danach alle negativ ?????

Hallo meine lieben, ich bin neu hier. Ich bin sehr verwirrt.

Ich habe am Freitag, 2 Tage vor meine mens, positiv getestet und das sehr eindeutig. Ab Sonntag waren dann alle Tests, CL und Testamed negativ. Jetzt bin ich nmt+2. ( meine Regel kommt eigentlich immer sehr regelmäßig).

habe die ganze Zeit das Gefühl die Sie kommt, aber es tut sich nichts.

Vor 1 1/2 Wochen war mir ständig schlecht, meine Brustwarzen kribbeln ab und zu und ich habe abends wahnsinnige Kopfschmerzen. Dazu hatte ich ein wahnsinniges ziehen zwischen den Beckenknochen.

Meint ihr ich kann noch hoffen? Was hatte das mit dem positiven Test an sich?

Bin total traurig und verwirrt.

P.S ich beobachte meine ES nicht durch tempi oder ovus, ich spüre ihn aber sehr gut.

1

hi bin auch neu hier hab genau das selbe problem wie du nur das bei mir der test negativ war nun warte ich noch 2tage ab dann teste ich noch mal ....#zitter

2

Hallo.Das klingt leider nach einem sehr frühen Abgang.Das Problem hatte ich auch-seit Februar 2015 leider sogar zweimal.Es kommt anscheinend sehr häufig vor..ca.70% der befruchteten Eier schaffen die Einnistungszeit nicht und gehen dann mit der Menstruation ab.Wenn man keine Anzeichen hat,bekomm man eigentlich nichts davon mit.Ich bekomme ziemlich früh erste Anzeichen und somit die emotionale Achterbahn miterlebt:(

3

Wenn die anderen Tests negativ sind und negativ bleiben,dann müsste die Blutung bald einsetzen.Auch wenn du jetzt traurig bist, denk positiv-irgendetwas hat leider nicht gestimmt.Beim nächsten mal klappt es dann hoffentlich...Viel Glück:-)

weitere Kommentare laden