ES+8

Hallo!!
Bin heute es+8 und habe keinerlei Anzeichen :-(

Wie geht's euch so? Jemand auch soweit?
Lg

1

Hallo ich bin heute ES+7 meine Brust fühlt sich fester an.

Ich bin so gespannt ob es geklappt hat, ich hatte in Feb. eine fg in der 4 Woche.
ich drücke dir die Daumen,.

8

Oh das tut mir leid für dich!! Ich weiß genau wie du dich fühlst, habe vor meiner Tochter auch eine fg aber relativ spät (15ssw)
Ich drück dir die Daumen

Hast du ES bestimmt?

9

so spät ist ja noch schlimmer da denkt man bis zur 12 ssw ist Risiko und freut sich das man über den "Berg" ist und dann kommt sowas.

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen bin heute auch ES +7-8. Habe schwindel und übelkeit....Habe ich aber immer in dieser zeit. Nur komisch das ich dieses mal kein Brustspannen habe... Wann willst du testen?

3

ja bin auch es+8 und fühle nichts, ausser ein bisschen pms mal wieder.

4

Hey ich bin auch es+8 habe immer wieder ziehen mal links mal rechts ;) kaffee schmeckt auch nur bei meinem dritten wurde mir übel. Ich hoffe es klappt diesmal :)

5

Mir is ganz leicht schlecht aber ich schiebe es auf mein wunschdenken!
Habe eigentlich nicht vor, vor Sonntag zu testen :-) mal gucken ob ich's schaff !
Wann testet ihr??

Wir konnten nur ein Bienchen setzten und das am ES mal abwarten ob es gereicht hat..

12

Ich werde sehen wie ich mich sonntag fühle normalerweise spüre ich da schon ob meine mens kommt :/ fühle ich mich anders als sonst werde ich sonntag testen ;)

6

Viel zu früh für irgendwas!
Meine Anzeichen haben erst nach dem positiven Test angefangen. Nach meiner Erfahrung kann man nicht auf körperliche Zipperlein hören. Das ist nur Wunschdenken und man interpretiert zu viel und ist danach enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat.
Viel Glück trotzdem!

10

Bei meiner ersten ss kamen die Anzeichen auch erst so ab nmt hihii

Wahrscheinlich bin ich heute so hibbelig weil ich frei hab und Zeit zum nachdenken :-))
Ab morgen geht die Arbeit wieder los und ich bin abgelenkt

Wird schon !!
Wann testest du?

7

Bin heute auch ES+8, aber außer dass ich mal wieder krank bin (Hals-Kopf-Gliederschmerzen) merk ich nix...is wohl aber auch noch zu früh... letzten Monat gingen die Symptome ab ES+10 los, an NMT+1 positiv getestet, leider FG Ende 6.Ssw

13

Hallo,

ich bin auch ES+7/8 und ich hatte am Sonntag eine kleinere rote Schmierblutung (ist mir fast nicht aufgefallen) und ich meine ein leichtes Piecksen/Stechen in der Mitte des Unterleib gehabt zu haben.

Letzten Monat hatte ich um die Zeit schon klassische PMS Symptome, Brust war hyperempfindlich, erhöhter Schokobedarf etc. diesen Monat merke ich eigentlich noch gar nichts. Muss aber nicht viel heißen, bin erst im 2. ÜZ nach der Pille.
Ich hoffe zum Wochenende hin positiv testen zu dürfen :)
Drück für euch auch die Daumen

15

Ich bin es+9 und habe seit ca 4 tagen teils echt fieses ziehen in der Leistengegend. Aber ich vermute,das könnte auch ein Vorbote des Drachens sein. Ich schlafe seit 1 Woche extrem schlecht. Werde jede nacht um punkt 2 wach. Aber auch das verbinde ich eher weniger mit einer evt. Schwangerschaft.
SB oder so hatte ich noch keine,kommt vielleicht noch. Also das was mir am meisten auffällt ist wirklich ein extremes Ziepen im Bauch. (Hatte estern kurz Angst,das es vielleicht der Blinddarm sein könnte)

Fühle mich momentan auch noch 'sehr neutral'. Wäre der test positiv wäre das wunderbar,wenn er negativ ist üben wir weiter. Also irgendwie komischerweise noch recht entspannte Lage

16

Hallo :)

Bin auch Es+8. Ich habe seit gestern "brennende Brüste" o.O fühlt sich so an als hätte ich eine heisse Wärmflasche oben liegen :D Ansonsten bemerke ich nicht wirklich was ;)