GONAL F & PREDALON GVNP! BEI WEM HAT ES GEKLAPPT?

Ich hab diesen Zyklus das erste Mal mit gonal f stimuliert und dann mit predalon den ES ausgelöst am samstag .
Und jetzt soll ich progestan bis zum Bluttest nehmen! !!!!

1

Hier bei mir! Schwanger mit Zwillies in der 23.SSW
Viel Erfolg

2

Oh schön freut mich für dich

Darf ich fragen wie lange du gebraucht hast bis es geklappt hat

Und ab wann du einen Schwangerschafts test gemacht hast??

3

Es ist etwas komplizierter. Nach FG mit AS habe ich es ca 4 Monate mit Gonal versucht bis meine FÄ meinte, dass mit meiner GMSH etwas nicht stimmt. Meine Gebärmutter war durch die AS verklebt und vernarbt, so hätte ich niemals ss werden können.

Daraufhin hatte ich eine GM Spiegelung und die Verklebungen wurden weitestgehend gelöst.

Im Monat darauf wurde ich sofort schwanger.

weitere Kommentare laden