Komischer Geruch

Hallo,

Ich hatte vor 1 woche eine Ausschabung. Die Blutungen waren danach eher schwach. Die letzten tage eher bräunlich oder phasenweise auch gar nicht da. Ab und zu, wie gestern abend und heute nachmittag war es noch leicht rot.

Ja und jetzt hatte ich gerade eben, dass Gefühl das der bräunliche ausfluss irgendwie anders riecht. Ich kann es schwer deuten und weiß nicht genau in welche Richtung es geht, irgendwas mit Eisen (aber das hatte ich bei der starken blutung nicht). Es juckt nicht oder so...

Jetzt mache ich mir natürlich sorgen wegen einer Infektion bzw entzündung :/

1

Hallo hatte diesen Geruch auch während des wochenflusses nach der stillen Geburt war wirklich unangenehm Ärzte sagten das ist normal aber lass es lieber anschauen vom Arzt drück dich und mein Beileid

2

Ich habe erst Donnerstag den Kontrolltermin.
Da ich keine schmerzen oder jucken usw habe wird das reichen oder?

Habe schon überlegt erstmal ph streifen zu holen. Aber die Apotheke hat zu.

3

Hmm wenn du keine schmerzen hast dann wird nichts sein aber wenn du dir so unsicher bist dann geh lieber Vllt schon morgen zum Arzt sag ihm das dir das komisch vorkommt dann wird er dich hoffentlich dran nehmen. Der Geruch war bei Mir von Einleitung der Geburt bis der wochenfluss aufhörte war ziemlich unangenehm

weitere Kommentare laden