Blutung kurz nach Eisprung

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier. Im Dezember habe ich die Pille abgesetzt und nutze seitdem auch den Eisprungkalender.

Jetzt zu meiner Frage:
Mein Zyklus ist trotz Absetzen der Pille richtig regelmäßig.

Allerdings habe ich es nun schon zum zweiten mal, dass ich kurz nach dem errechnetem Eisprung Blutungen habe ????
Sie sind bräunlich und teilweise mit "Gewebestückchen".

Die letzte Blutung im Februar nach dem errechnetem Eisprung dauerte fast zwei Wochen an da bin ich dann zum fa gegangen er sah allerdings schon "frisches Blut" da ich anschließend direkt die Periode bekam???? .

Hat jemand gleiche Probleme?

Weiß jemand, was sein könnte?

Kann ich eventuell gar nicht schwanger werden aufgerundet der Problematik?

Irgendwie verunsichert mich das ganze.

Über Antworten/Erfahrungen etc. Würde ich mich sehr freuen!

1

Hallo,

wie bestimmst du denn deinen Eisprung? Nur durch die App?

Kann es sein, dass dein Eisprung schon viel früher stattfindet?

Ich hab nach meinem Eisprung auch immer eine gaaaanz leichte Schmierblutung. Wobei das Wort Schmierblutung dafür schon übertrieben ist. Nennen wir es rosa Zervix :)

LG

2

Hallo zimtschnecke,

Ja- zur zeit bestimme ich den es nur durch den Kalender. Ich weiß, dass ich Bitte 100 % sicher sein kann, ob am den errechneten tragen wirklich ein es stattfindet, sonst liegt der Kalender aber zumindest was meine Periode angeht +/- ein/zwei Tage genau richtig.

Was wäre, wenn mein es früher wäre?

Periode ist es definitiv nicht- sonst hätte ich ja quasi drei Wochen durchgehend die Periode und es ist auch kein Perioden -Blut :/

3

Huhu,

Dann lass es lieber mal vom FA abklären.

Sorry das ich dir da nicht weiterhelfen kann.

LG

4

Hallo,

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe du liest es noch. Ich habe exakt das selbe Problem seit 8 Jahren. Kein Arzt konnte mir was dazu sagen, da die Hormonwerte immer vorbildlich sind. Womöglich fehlen Rezeptoren, die die Hormone aus dem Blut an die Organe bringen. Ich war einmal schwanger in ÜZ9 (mit Progesteronkapseln in der 2. ZH), hatte eine MA in der 10. SSW und kreisel seitdem im 28. ÜZ. Sind nun auch in KiW-Behandlung und hatten die erste IUI. Konnte man bei dir inzwischen etwas rausfinden? Ich glaube übrigens, dass der Nuvaring der Auslöser war. Dabei fing das ganze an. Hatte auch unter der Pille dauerhaft SB.

Würde mich über einen Austausch freuen.
LG

5

Hallo,

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe du liest es noch. Ich habe exakt das selbe Problem seit 8 Jahren. Schmierblutung es ab ES+1 bis zur Mens. Kein Arzt konnte mir was dazu sagen, da die Hormonwerte immer vorbildlich sind. Womöglich fehlen Rezeptoren, die die Hormone aus dem Blut an die Organe bringen. Ich war einmal schwanger in ÜZ9 (mit Progesteronkapseln in der 2. ZH), hatte eine MA in der 10. SSW und kreisel seitdem im 28. ÜZ. Sind nun auch in KiW-Behandlung und hatten die erste IUI. Konnte man bei dir inzwischen etwas rausfinden? Ich glaube übrigens, dass der Nuvaring der Auslöser war. Dabei fing das ganze an. Hatte auch unter der Pille dauerhaft SB.

Würde mich über einen Austausch freuen.
LG