Blutung nach Ausschabung

Hey,

hatte von euch auch jemand eine rot gelbliche blutung nach ausschabung? Meine zweite ausschabung ist jetzt 2 Tage her und ich habe das Gefühl, dass es manchmal leicht gelb ist?

Blutungen sind sehr wenig und meist hell rosa und irgendwie wässrig.

1

Tut mir leid mit der AS :/

Nach meiner AS hatte ich noch 3 Wochen leichte bräunliche nachblutungen bzw ehr richtung Schmierblutungen/Ausfluss...

Gelb irritiert mich ein wenig, aber wenn du dir unsicher bist ruf in der Klinik an und schildere deine Beobachtungen.
Alles gute

2

Danke. Ich weiß nicht, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, bin schon völlig durcheinander. Dazu kommt das ich jetzt krank werde (aber kein fieber)

3

Wie gesagt, wenn du unsicher bist ruf dort ruhig an, die werden dir schon sagen wie du weiter vorgehen sollst und das sich ne Erkältung anbahnt ist eig auch typisch... Der Körper hat grad echt zu kämpfen (schwanger, dann Blutungen, dann AS mit Vollnarkose + die Psyche) das ist echt viel und da ist das Immunsystem echt nicht mehr das stärkste :/
Gute Besserung

weiteren Kommentar laden
4

Huhu

Meine AS ist nun heute genau eine Woche her und kann dich etwas beruhigen von bis Samstag hatte ich auch eine rötlich gelbe Blutung .... von Samstag bis gestern braune Schmierblutung und heute nur noch minimale schmierblutung.

Also sei beruhigt hatte es auch hatte im >KH angerufen und die sagten das wäre normal weil sich das Wundwasser mit dem Blut mischt ....solange es nicht streng riecht oder man fieber bekommt ist alles ok.

Liebe Grüße

6

Ich danke dir vielmals. Wie geht es dir sonst nach der ausschabung?

Habe halt auch etwas Angst bekommen, da ich jetzt krank werde. Aber das Thermometer sagt 36.79. Also kein Fieber.

Es riecht schon etwas, aber ich würde nicht sagen streng oder übel, es ist eben blut.

7

Mir geht es so lala .... Aber da ich heute zur Nachuntersuchung war und mein Doc die ersten ergebnisse da hatte weiß ich nun das mein Mini die richtige Entscheidung gefällt hat zu den Sternen zu gehen.

Trisonie 13 / 18

Ich werde noch ne weile brauchen das zu verarbeiten, und weiß nicht ob ich mich noch mal trauen soll immerhin werd ich in einigen Tagen 41 . aber ich habe 5 wundervolle Kinder.

liebe Grüße

weitere Kommentare laden