spermien nach 3 stunden abgestorben

Hallo Mädels...

Wir haben ein Spermiogramm machen lassen und die Spermien waren bereits nach 3 Stunden abgestorben... hat jemand Erfahrungen mit sowas? Wie lange sollten Sie denn eigentlich überleben und wie kann man das eventuell versuchen zu verbessern? Finde leider bei Google nichts so richtig...

Liebe Grüße

1

Wie lautet denn die diagnose dann?

Spermien brauchen etwa 45 min bis zur EZ...........also sex am tag des ES und preseed könnten vielleicht helfen????

3

Wir wurden jetzt an eine kiwu Klinik überwiesen... ich weiss ja eben nicht was es bedeutet und deswegen frage ich hier ;)

5

Gab s denn kein Bericht?
Laborbericht?
Spermiogram?
Wurde auch nur dieser Satz gesagt?

weiteren Kommentar laden
2

Huhu.

Ich empfehle Hàvsund das sind Tapletten. Mein Partner hat eine schlechte Spermien Qualität und nach drei Monaten Einnahme bin ich schwanger geworden. LG Dani

4

Danke für den Tipp

7

Hatte dein Mann ein schlechtes Spermiogramm oder habt ihr es einfach so genommen?

weiteren Kommentar laden
6

wurde euch nur gesagt nach welcher Zeit Sie abgestorben sind oder habt ihr noch andere Informationen?
Ich finde das es wichtiger ist zu wissen,wie viele pro ml und wie viel schnelle,langsame und kranke.
wurde euch nicht gesagt ob dein Freund zeugungsfähig fähig ist o nicht?...

9

Beim Gespräch mit dem Urologen war ich nicht dabei.... laut meinem freund hat er gesagt es ist alles gut... ich habe den Befund meiner Ärztin gegeben und daraufhin sagte sie wir sollen in die kiwu Klinik da es bei 3 stunden kaum eine Chance gibt den richtigen Moment zu treffen... auf dem Befund stehen auch andere Angaben die auch alle in Ordnung sind aber die 3 stunden sind halt viel zu kurz...

11

achso,ja stimmt, da die Schwimmer ja eigentlich bis zu 3 Tage oder sogar 5 überleben.
Kannst du mir sagen wie genau das mit den 3 Std im Befund stand.
Bei meinem Freund steht was mit 90 Min in Klammern.Nicht das es bei ihm da auch um die Überlebensdauer geht :/

weiteren Kommentar laden