traurig-wieder nicht schwanger

Hallo, muss mal grad meine Gefühle loswerden. Bin traurig. Heute ist die Tempi gesunken und ich hab hellrote Schmierblutungen, als Vorboten der Mens. Das heißt es hat wieder nicht geklappt. Jeden Monat das gleiche. Warum geht es mir gerade diesmal so schlecht? Wir haben im März Termin in der Kiwu Klinik, weil wir seit Jan. 2015 versuchen fürs 1. Wunder schwanger zu werden. Seitdem hatte ich nur 9. Zyklen bei Pco. Gestern hat mir eine Arbeitskollegin gesagt, dass sie in der 6. SSW ist, ich freue mich für sie und find es gleichzeitig echt gemein. Sorry für den langen Text, musste es aber meine Gefühle loswerden.

Lg

1

Kenn Deine Gefühlslage nur zu gut.
Versuchen es jetzt seit Juni 2015, auch noch nix... in der Zeit haben andere Mädels auch angefangen schwanger zu werden und schwups 1 ÜZ = Bingo, schwups 3. ÜZ = Bingo. etc.
Man freut sich, aber es ist auch soooo frustrierend.... :-(

Fühl Dich mal gedrückt #liebdrueck
Irgendwann wird auch unser Wunder wahr....

2

Danke,

das ist echt lieb von dir. Hätte nie gedacht, dass der Kinderwunsch so ein Gefühlschaos verursachen kann.

LG

3

Ich drück dich mal! Es gibt halt solche und solche Monate! Wir haben fast 2 Jahre gebraucht (ohne PCO oder gesundheitliche Probleme mit regelmäßigen ES, hatte nur ne leichte SD-Unterfunktion die aber mit Tabletten schnell eingestellt war). Manchmal dauert es halt. 1-2 Jahre sind bei gesunden Paaren schon normal. Sobald es "Probleme" gibt (PCO, Sperma, ES usw.) wird es nicht zwingend leichter :-( Aber gib die Hoffnung nicht auf, das Warten lohnt sich oft und die Belohnung am Ende ist unbeschreiblich!
Alles Liebe <3

weitere Kommentare laden
4

Sei nicht traurig Versuchs weiter ich habe meins Montag verloren und muss jetzt erstmal auf das Ende der Blutung warten????????

6

Das tut mir leid. Sei auch du #liebdrueck . Das wünscht man sich auch nicht.