ZB Werte ausklammern? Wenn ja wie?

Guten Morgen,

unter der Woche messe ich meine Tempi immer gleichmäßig, an den Wochenenden meist so 1-2 Stunden später.
Ich finde, man sieht das auch in meiner Kurve (ZT 8 - 9 und ZT 15-16)

Sollte ich diese Werte ausklammern? Wenn ja, wie klammere ich einen Wert aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/964918/841464

Diese Messungen sind wohl auch der Grund, warum meine Balken nicht kommen.

Vielen Dank für Eure Meinung!

1

Das geht hier leider nicht so einfach, selbst mit dem "Besonderheitensymbol" fließen die Werte wohl in die Berechnung hier ein.
Versuch mal die Werte zu löschen von den Tagen.

2

Habe es gerade versucht...funktioniert leider nicht. Da sind dann nur die Lücken.
Aber trotzdem danke für Deine Hilfe.

3

Das klappt nicht weil nur berechnet wird wenn kein "wichtiger" wert fehlt glaub ich. Was gehen würde wäre die wochenendwerte mal anzupassen, also etwas nach unten zu korrigieren, und dann zu schauen. Aber das ist natürlich auch nur geschätzt weil es bei jedem anders ist wie stark die zeitunterschiede die Temperatur verändern. Ich habe bei mir an zwei Tagen die Temperatur bei 2 Stunden zeitunterschied um 0,1 angepasst und hatte dann Balken die vor allem aber auch zu den ovus passten. Aber ganz sicher kann ich dadurch auch nicht sein...

weiteren Kommentar laden