eisprung und pregnyl bitte eure erfahrung

Hallo Mädls.

War bis jetzt eigentlich mehr stille Mitleserin! Nun habe ich trotzdem eine Frage.
Aufgrund meines Pco Syndrom wurden bei mir die Ovarien gestichelt... das war vor 6 Wochen.

Am Sonntag also vorgestern hatte ich einen Folli rechts von 22mm,
mein Frauenarzt spritzte mir Pregnyl und meinte der Es wäre in 24 Stunden.

Gestern hatte ich einen sehr schönen Zervix und am Abend so 5 Minuten Mensartige Schmerzen und stechen und ziehen im rechten Eierstock...

Heute hab ich seit Vormittag ein ziehen,stechen und Drücken im rechten Eierstock.. dieses bis herauf Mitte des Bauch manchmal zieht, das verunsichert mich jetzt weil ich mir nun denke ob sich der Es trotz der spritze um einen Tag verschoben hat ?

Leider hatte ich (glaube ich) zumindestens noch nie einen Es weil ich sehr lange die Pille nahm. ;(

Kenne mich nicht so gut aus mit dem Thema Eisprung :( bitte nicht lachen !

Bitte um Hilfe (mein Frauenarzt hat leider Urlaub diese Woche)

1

Kann mir hier auch keiner helfen ? :(

2

Hey, also bei mir wurde im Januar auch mit Pregnyl ausgelöst. Donnerstag abends und mein Eisprung war dann vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag. Mein Fa hat mir gesagt, dass der es innerhalb von 36 Stunden nach der Spritze stattfindet.

Was die Schmerzen angeht: Die sind bei jedem anders. Ich spüre quasi immer die letzten zwei Tage das Ei noch wachsen und am Tag nach dem es hab ich auch noch manchmal ein Zwicken und Zwacken. (Ich habe meinen es jetzt fast ein Jahr vom Fa bestimmen lassen) andere spüren nur am Tag des Eisprunges etwas, wieder andere nur danach.

Ich hoffe, ich habe dir helfen können!

Alles Gute!

3

Hi ! Ja danke hast du ! :) lieb von dir !