Monsterzyklus,Eisprung Tag 96

Hallo Ihr Lieben,

meistens lese ich nur still mit. Heute wollte ich euch mein Chaos erzählen.

Meine letzte Mens war am 26.11.2015. Ich hoffte auf einen normalen Zyklus, doch ich bekam nach 40 Tagen nur eine Zwischenblutung, danach tat sich nichts mehr. Ich habe dann Chlormadinon 12 Tage genommen, doch heute 11 Tage nach absetzten immer noch keine Mens in Sicht. Gestern hatte ich eine Sono und sie sah einen Follikel mit 25mm, meinte er wäre zu groß um zu springen und ich solle heute mit Predalon auslösen das ich endlich meine Mens bekäme. Heute nacht hatte ich allerdings mega Unterleibsschmerzen. Und heute abend war das Ei weg.#winke Es ist tatsächlich nach 96 Tagen was gesprungen. #verliebt Jetzt warte ich auf meine Mens und hoffe ich kann nächsten Zyklus normal weiter machen. Zu mir, ich hab 2 Kids mit 5 und 3 und jetzt hätten wir noch gern ein Drittes.#verliebt#verliebt#verliebt Bei den anderen bin ich im 2.ÜZ und 4. ÜZ schwanger geworden. Ich hoffe jetzt normalisiert sich wieder einiges.
#sorry für den langen Text #bla

Drück euch allen die Daumen das es bald klappt,

Liebe Grüße

1

Hallo Liebes #winke ,
man kann auch durch einen ES an ZT 96 schwanger werden. Hab meinen persönlichen Rekord mit einem ES an ZT 109 geknackt und es hatte geklappt. :-) Leider hatte sich ein Chromosomenfehler eingeschlichen und das kleine Wunder ist bei 8+2 gegangen. Es kann aber klappen :-) Können übrigens gemeinsam hibbeln, da mein ES heute mit Predalon ausgelöst wurde.

Viel Glück uns Beiden #klee ,
Miauz mit kleinem #stern

2

Das tut mir sehr Leid mit deinem Sternchen.

Wurde bei dir jetzt ausgelöst das der Eisprung nicht wieder so spät ist? So hat es meine Ärztin nächsten Zyklus vor.

Dann Hibbeln wir jetzt mal zusammen und hoffen das es was wird ;)
Drück dir fest die Daumen!!

Liebe Grüße

3

Danke dir! Leider habe ich durch das PCO keinen Zyklus oder wenn, Endloszyklen meist ohne Eisprung. Haben nach dem MA einen Zyklus abgewartet und jetzt mit der Hormonstimulation begonnen. Heute (ZT 25) war der Follikel groß genug zum auslösen.