Schwarzer Punkt im Gebärmutter...

Hallo ihr lieben

Ich hab da ne Frage und zwar war ich am 25.02.16 bei mein FA er hat Ultraschall gemacht und er sahein schwarzer Punkt in meiner gebärmutter doch er sagt mir es könnte aber es könnte auch nicht sein das ich schwanger bin :-( ich soll warten bis am 04.03.16 ob meine Periode kommt oder nicht aber ich muss sagen hab schon Anzeichen das ich meine Periode bekomme ich hoffe zwar das meine mens nicht kommen den wir wünschen uns sehr ein baby :-( .....
Hat jemand schon Erfahrungen damit??? Ich bedanke mich schon mal im voraus .....

1

Guten Morgen,

wurde dir denn kein Blut abgenommen und ein SST gemacht? Ist ungewöhnlich wenn der Arzt was sieht und es nicht einschätzen kann.

Selbst wenn ein SST nicht anschlägt (was schon komisch wäre wenn man im US schon was erkennt) könnte man das HCG im Blut nachweisen.

Ich drück dir die Daumen

2

Ne es wurde nix gemacht mei FA hat nur gesagt wenn die Periode ausfehlt dann vorbei kommen und jetzt weiß ich nicht was ich denken soll :-(

3

hm, das tut mir leid, dass dein FA dir nicht die Werte genommen hat. Ich drück die Daumen das alles passt

LG

weitere Kommentare laden