Wechselnde PMS Anzeichen?

Hi,

ich bin heute ES+11/12 und nun Schmerzen meine Brüste.

Das haben sie in den vergangenen Monaten auch getan, letzten Zyklus sogar schon ab ES +4.

Neu ist, dass sie nicht seitlich empfindlich sind, sondern nur frontal. Und bisher auch nur, wenn man dran kommt.

Langsam nervt es. Jeden Monat neue Symptome?

Wie geht es euch damit, variiert euer PMS auch so stark?

Hab diese Woche zusätzlich mit Kopfschmerzen zu kämpfen (Wetter?) und extrem gereizter, müder Augen.

Unter der Pille war es wenigstens nur auf die ersten Tage der Pillenpause beschränkt und nun geht's mir im schlimmsten Fall 2 Wochen pro Zyklus mies.

Grüße

1

Hallöchen
Ja kann ich gut nachvollziehen ,habe sonst eigentlich immer PMS ,zwicken zwacken,empfindliche brüste

Dieses mal nix ein bisschen wie seiten stechen und mit kopfschmerzen hab ich den monat au probleme ich weis nöd obs am wetter liegt.
Am sonntag oder montag sollte die roten indianer bei mir kommen,mal schauen
Ich hibble mit dir mit
Lg

2
Thumbnail

Da haben wir den gleichen nmt:) Ich kann diesen Monat nichts einordnen. Alles ist komisch.

Periode zu lang, kein vernünftiger ZS. Meine Temperaturkurve ist seit Montag total unruhig.

Das übliche ziehen im Unterleib ist auch seit 3 Tagen da. Aber das wars bisher immer, ohne Bedeutung.

Irgendwie der Wurm drin.

3

Ja hört sich an wie bei mir, oh je könnte auch einfach nur noch heulen,immer das gewarte und gespannt sein macht einen alle.
Bei mir tut noch nich mal die möpse weh ,obwohl das immer zu meiner PMS gehört,bin auch voll gestöhrt:-( :-(
Hey meld dich wenn du mehr weist
Lg

weitere Kommentare laden