Ovu von clearblue :(

Guten Abend ihr Lieben! Sind nun im 6 üz und die letzten drei Male habe ich die clearblue ovus rosa benutzt. Alle dreimale haben sie mir keinen smiley angezeigt, mittelschmerz war aber da! Ich glaub ich werd noch verrückt! Geht es jemanden genauso? Die Fa meinte es sei alles in Ordnung. Ich soll noch zwei Zyklen abwarten und dann macht sie einen Hormonstatus. Ahhhh.... Ich werd noch gaga!

1

jaaaaaa :( ich bin jetzt ( zwar erst ) im 3 ÜZ. Ich mache alle 2 Tage einen ovutest. Es war noch NIE einer positiv, Nichtmal ein Hauch :(
habe das Gefühl ich habe gar keinen ES.
Aber immer schmerzen wenn laut App ES ansteht.

Ich hab 10 er, 20 er und 25 er probiert....NICHTS !

3

Oh man das ist aber blöd... so ging es mir im letzten Zyklus auch...

Aber du solltest lieber täglich tests machen und immer eher mittags/nachmittags/früher abend....

wenn du nur alle 2 tage einen test gemacht hast, vllt hast du genau an einem tag den anstieg verpasst :-(

5

Ja. Seit diesem Zyklus mache ich jeden tag einen. Immer morgens direkt nach dem Aufstehen. Mal schauen . Ich glaube da stimmt etwas nicht :(

weitere Kommentare laden
2

Das selbe hatte ich im letzten Monat... Hatte da 9 Tests verbracht und keinen einzigen Smiley....

Jetzt in diesem Zyklus hatte ich mir 10ér mIU/ml Tests geholt und damit angefangen zu testen.. als die positiv waren dann mit 20ér mIU/ml Tests und als die positiv waren hatte ich meinen alllller alller letzten Clearblue Ovu (rosa) 40ér mIU/ml rausgeholt und daaaa war er, der SMILIEY .. :-)

4

Okey das hört sich gut an, habe auch nebenbei die ovus von David gemacht, die waren immer fast positiv! Ich wär ja schon froh wenn ich mal den smiley sehen würde! Das kann doch nicht wahr sein!

7

Ich habe auch die von David seit diesem Zyklus. Bisher. ..... :( ...NICHTS ....Laut App ES am Samstag

weitere Kommentare laden
10

ich habe den Test auch letzten Zyklus ausprobiert und hatte nie ein smiley...:(
Aber meine Periode ist auch überraschenderweise ausgefallen (war aber nicht schwangen)
vielleicht war auch tatsächlich kein ES

Auf jeden Fall bin ich nun auf günstigere variante von Purbay mit höherer Sensibilität 10 mlU/ml umgestiegen

21

Hallo

Auch ich nutze die Ovus von Clearblue und hatte das gleiche Problem.
Immer schön am Morgen getestet und nie ein Smily gehabt. Nun lese ich das man am später testen sollte und das obwohl auf der Verpackung der Hinweis steht morgens. Das ist doch echt verwirrend.:-D

Bin aber auch so etwa verwirrt da ich nicht wirklich sicher bin, ob ich ein ES hatte.

Beobachte zusätzlich noch mein ZS und der war noch nicht so wie er sein muss.;-)

#winke Krümelchen

Und danke für die Info hier