Schmierblutungen - morgens/abends zt19

Guten Morgen ihr lieben ;)

Ich bin heute zt19. Eigentlich habe ich einen eher langen Zyklus von 36-38 Tagen was ja bedeutet dass mein ES erst kommt.

Ich habe seit gestern Schmierblutungen, sie sind bräunlich (kein frisches Blut) und auch nur morgens und abends kommt sie mit Spinnbarem ZS.

Ich hatte das bisher noch NIE und ich hab schon einiges miterlebt ;) Von Monatelangen Zyklen bis zu Follikelzysten aber NOCH NIE Schmierblutungen.

Was meint ihr??? Könnte sich mein ES verschoben haben und ich hatte Vl Glück? Letztes Bienchen haben wir allerdings am Mi letzte Woche gesetzt. Am Fr letze Woche hatte ich auch kurzen spinnbaren ZS, wobei ich mir da nicht sicher war ob dass nicht ev Reste von ihm waren.

Bin über jede Meinung/Erfahrung dankbar <3

1

Guten Morgen!

Also, es gibt Ovulationsblutungen. Kann sein das du jetzt deinen ES hast! Am besten kann man das mit ner Temperaturkurve kontrollieren, wenn du noch keine führst.

Und das mit dem spinnbaren Zervix ist schwierig, weil man den spinnbaren Zervix zum ES leicht mit dem Zervix von der Erregung nach dem GV verwechseln kann!

Viele Grüße

2

Denke ovulationsblutung, hatte Ich bisher auch nur 1x.lg

3

Wie lang ging das bei dir ? Hatte es jetzt am VM wieder sogar etwas mehr aber KEIN frisches Blut - muss ich mir sorgen machen ?

4

Etwas über 1 tag , War auch nur dunkel und echt wenig