wer von euch ist mir nur einem bienchen ss? :-)

Huhu

Frage steht ja oben :-)

1

2009 hatten wir im Januar 1xGv ohne app und dem ganzen zeug und es hatte geklappt im 6. ÜZ. nun 7 Jahre später und älter klappt nix mehr ;-)

2

Ah ok :-) ich drück dir die daumen :-)

3

Ich war vor 5 Jahren von nem Onenightstand schwanger geworden...ein einziges Mal Sex in 6 Monaten. War meine 2. Ss, aber war kein Herzschlag erkennbar zwischen 5.-8. Woche und wurde nicht mehr größer.

4

In de Zeit war es nur einmal. Alles war danach oder weiter davor

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/570218/839311

5

Ich habe 3 kinder und alle bei einem bienchen... hatten wochenendehe :-)

6

Ich auch! :-)
und das im ersten ÜZ;-)

7

Hey . Ich aktuell ssw 6 hab noch dazu pco also nicht immer Eisprung und mens . Und Januar hatten wir in zwei Wochen ( da fiel auch fruchtbare Zeit drunter) nur ein einziges Mal liebe. Davor hatten wir mehrere Versuche über Kinderwunsch Klinik mit gvnp . Es gibt die "kleinen" großen Wunder . Viel Glück