NMT immer noch keine Periode????

Hatte zuletzt am 19.01 meine Periode bis heute immer noch nichts:) hab angst zu testen wer noch?

1

Huhu, meine letzte Periode war am 21.01. keine Mens, aber Sst negativ:-(
Ich hoffe, du hast mehr Glück #klee

2

Dankeee, warte noch ein paar tage ab, vielleicht wird es doch positiv. Hört man ja auch manchmal. Wie lange übt ihr schon?

3

Hi!

Ich hatte am 21.01. das letzte mal meine Mens. Bin heute ES+17 und traue mich nicht zu testen. Tempi ist zwar noch schön oben und meine Brüste fühlen sich an als würden sie bald explodieren, aber ich bin trotzdem irgendwie skeptisch...Fühl mich nicht schwanger, aber hoffe es natürlich.

Habe mir fest vorgenommen morgen zu testen.

Welcher ÜZ ist es bei dir? Bei mir der achte.
Bin sooooo gespannt. War eigentlich noch nie über NMT... das höchste war mal ES+15

LG

4

Ich bin jetzt im 3 ÜZ, davor haben wir nicht aufgepasst aber seit 3 monaten richtig. Meine Brüste tun sehr weh das habe ich immer bevor meine Periode kommt. Deswegen habe ich nicht so hoffung, ich möchte eine woche warten vllt noch länger dann erst testen hab zu sehr angst vor dem ergeniss:( ich drück dir die daumen. Kannst mal berichten was rauskam ich hoffe dick und fett POSITIV!!!!!!!!!????

5

Werde ich machen. Drück dir auch ganz fest die Daumen!!

Ich hab sonst nie so empfindlich Brüste, von daher lässt mich das doch etwas hoffen.

LG

weitere Kommentare laden
6

Hi, ich habe eigentlich auch heute nmt. Meine letzte mens war am 25.01., mein letzter Zyklus war 28 Tage. Der davor allerdings 29 und 30 kam auch schon vor. Deswegen mach ich mir keine großen Hoffnungen und bin recht sicher sie kommt noch. Hab auch keine Anzeichen einer ss. Kein ziehen im unterleib, kein Brustspannen und vor allem Pickel wie vor jeder Periode. :(

Drück euch aber ganz fest die Daumen!

7

Genauso geht es mir auch!

Außer das die Pickel fehlen. Aber irgend etwas positives muss es ja haben, da es mit ziemlicher Sicherheit wieder nicht geklappt hat :-(

8

Stimmt. Könnte auch gut auf sie verzichten. Allerdings habe ich die auch um den ES, da sind sie ein ganz guter Hinweis auf den Zeitpunkt. Testest du trotzdem? Ich wollte morgen, also falls sie bis dahin nicht eingetroffen sind. Leider/zum Glück hab ich nur günstige aus dem Internet. Nicht sicher, aber wenigstens auch nicht zu viel Geld verschwendet.

weitere Kommentare laden