Sst positiv? Presense

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Bin ganz neu hier und grade etwas verunsichert.
War mir eigentlich sicher schwanger zu sein die letzten Tage. Typische Regelschmerzen VOR Nmt wie bei meinen letzten beiden SS. Nun bin ich ES+13...
Habe gestern einen presense gemacht, der war blütenweiß. Dachte echt ich bin bekloppt. Hatte noch einem da und hab ihn heut morgen gemacht. Dachte erst wieder nichts zu sehen, schaute dann genauer drauf und seither sehe ICH eine zweite Linie. Bilde ich sie mir nur ein?? Seht ihr sie auch??

Ich weiß das kann alles bedeuten. Auch das die Mens noch kommt. Aber könnt ihr die Linie sehen?? (Der Test von gestern ist immer noch blütenweiß)

Hier gibt's doch Sicher ein paar Erfahrungswerte ;)

Danke euch!!

1

Ich seh grad... Das Bild ist leider wirklich schlecht :(

2

Ich seh sie, aber für Es+13 sehr schwach.

3

Ich seh was:-)

Viel glück :-)

4

Danke euch! Dann bin ich wenigstens nicht ganz bekloppt ????

5

Das sieht positiv aus!:))
Herzlichen Glückwunsch! !!!Dein Gefühl war richtig!

Teste die Tage nochmal, es müsste bald stärker werden.
Lg

6

Ich sehe auch was. Habe von der marke einen 25 am nmt+1 gemacht und der ist auch hell. Da dachte ich auch der musste stärker sein.

8

Oh das freut mich grad sehr.
Dann werd ich hoffen dass die Mens ausbleibt und in ein paar Tagen nochmal testen :)

12

Wurde ein Test danach der Zeit stärker, bzw. wie weit bist du jetzt :)

weiteren Kommentar laden
7

Meiner sieht heute fast genauso aus, ist von der marke duchesse. Ich halte meine Vorfreude irgendwie auch bisschen zurück, weil ich davht der müsste am Tag der Periode stärker sein.
Hoffen wir das beste :))

9

@sternchen1122

Ja, dann hoffen wir das beste.
Hatte leider schon eine MA in der 10ssw... Deshalb bin ich auch sehr vorsichtig mit der Vorfreude. Aber so ein bisschen freuen ist immer drin ;)

10

Sehe auch eine Linie...
Welche Marke ist das wenn Ich fragen darf?

11

Der presense frühtest vom dm.
War bisher auch eigentlich immer zuverlässig

14

Der gleiche Presense von DM hat bei mir damals bei ES+14/15 nur eine zarte Linie gezeigt, während der Clearblue mit Wochenanzeige am nächsten Tag bei ES+15/16 schon schwanger 2-3 sagte.
Ich kann nur empfehlen, diesen Test zu machen und drücke Dir die Daumen, aber es sieht seht gut aus. #schwanger

15

Danke dir!

16
Thumbnail

Sooo... Ich heut auf in die apo, wollte den digitalen Test und was ist? Nicht da! Grrr... Hab ich eben nochmal nen normalen mitgenommen (10er). Heim gekommen und gerade getestet (also nicht mit Morgenurin)
Heute bin ich am NMT und ich finde das sieht ganz gut aus - auch wenn's meiner Meinung nach gern noch ein bissl stärker sein dürfte ;)

weitere Kommentare laden
19

Ich sehe einen Hauch von Strich ... leises herzlichen Glückwunsch :-). Bitte mache dir keine Sorgen über die Dicke des Striches - er ist nicht zu schwach! Manche testen an NMT noch nicht positiv und sind trotzdem schwanger und alles ist in Ordnung. Die Hauptsache ist nur, dass es sich jetzt schön einkuschelt und dass dein hcg gut steigt. Ich drücke die Daumen :-)!