Der perfekte Zyklus :-)

Thumbnail

Langsam kann ich es glauben #huepf. Wir haben wohl aus dem Urlaub was Kleines mitgebracht. Anscheinend hat uns bis zum diesem 9. ÜZ tatsächlich ein wenig die nötige Entspannung gefehlt. Einmal hatten wir auch PreSeed benutzt, aber ob es nun genau das eine Mal war, indem sich die Schwimmer #schwimmer auf den Weg gemacht haben, keine Ahnung.

Am 14.02. hatte ich die erste hauchzarte Linie - eine schöne Valentinsüberraschung #verliebt. Ich weiß auf dem Foto ist sie vielleicht nicht wirklich zu erkennen, aber wir haben sie beide gesehen. Seitdem wird die Linie auch immer schön stärker. Wir haben uns also nicht getäuscht :-D.

Hier noch meine Anzeichen, die sicher die ein oder andere hier interessieren: Ich hatte sonst immer ein bis zwei Tage vor der Mens ein Brennen oberhalb der Beckenknochen, das war diesmal bereits eine Woche vor NMT zu spüren. Das Brustspannen, was sonst nach ES begann und schon einige Tage vor NMT viel schwächer wurde, ging in diesem Glückszyklus nicht weg und hielt sich hartnäckig. Seit Sonntag muss ich ständig aufstoßen und verspüre ein leichtes flaues Gefühlt, aber als Übelkeit kann man das eigentlich noch nicht bezeichnen.

Das ist meine erste SS #herzlich. Ich hoffe, das Kleine macht es sich schön gemütlich und es geht alles gut. In zwei Wochen habe ich den ersten Arzttermin. Ich hoffe, das sieht man evtl. schon das Herzchen schlagen #huepf.

1

Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
Bin auch im 9. ÜZ. Hoffe es klappt bald auch bei mir.

2

Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!
Darf ich fragen, welche Sensibilität die Tests hatten? 10ner oder 25iger?
Hast du auch ein Zyklussblatt geführt?

Liebe Grüße

4

Das sind 25er. Die One Steps und sogar die hier im Forum etwas angezweifelten Nantongs. Ich habe mit denen eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Hatte nie VLs o.ä.

Ich habe Ovus gemacht, aber keine Temperartur gemessen und deshalb auch kein Zyklusblatt. Wir hatten jeden Tag in der fruchtbaren Zeit genutzt. Zum Glück habe ich einen relativ regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Daher habe ich die Ovus nur zur Bestätigung genommen.

3

Herzlichen glückwunsch!
Das zeigt, dass diese one step zum frühtesten völlig ungeeignet sond. Bei dir sah man vor nmt ja kaum was.;-)

5

Genau! Deshalb wollte ich mal so eine Testreihe machen. An ES+11 noch gar nichts und ein Tag später auch wirklich nur mit viel Licht zu erkennen im trockenen Zustand. Als er noch nass war, war es ein bisschen besser zu sehen.

Ich hab schon immer etwas an mir gezweifelt, wenn ich hier lese, dass schon an ES +8 oder 9 positiv getestet wird. Vielleicht mit 10ern, aber mit solchen 25ern hat man da wohl eher schlechte Chancen und sollte nicht gleich die Hoffnung aufgeben.

10

Sie hat 25er. Von daher find ich die anzeige eigentlich ziemlich gut schon.

6

#herzlich Glückwunsch! Da sind wir exakt gleich #winke und auch ich habe in 2 Wochen meinen Termin beim Arzt. Alles Gute für dich#klee

7

Das ist ja witzig. Dir dann auch herzlichen Glückwunsch :-).

8

Herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen wegen Preseed,hast du es in diesem Zyklus das allererste mal genommen?

9

Nein, wir hatten es schon mal in einem anderen Zyklus genommen. Das ist schon ein paar Monate her. Dann dachte ich wieder dran, dass wir es noch haben und dachte, probieren kann man es ja nochmal. Geschadet hat es jedenfalls nicht und wir hatten es am Tag vorm positiven Ovu benutzt. Von daher kann es gut sein, dass es unterstützend gewirkt hat.