Klapperstorchtee oder Himbeerblättertee

Hallo ihr Hibbelchen ;-)

Würde gerne mal eure Meinung hören: mit welchem Tee seid ihr zufriedener, mit Klapperstorchtee oder mit Himbeerblättertee und dann Frauenmanteltee?

Dankeschön schon mal und schon mal ein schönes Wochenende!

1

Da hänge ich mich mal dran, ich habe den Klapperstorchtee noch hier stehen.. Da ich ja eine FG hatte und wir es auch bald nach der Pause versuchen wollen, überlege ich den zu nehmen, ist nur eine Frage ab wann, ob man jetzt schon trinkt?? Dauert ja bis es sich ein spielt? Trinkt man den eigentlich ab der Periode oder nach dem Eisprung?

2

Hallo.
Den klapperstorchtee trinkt man den ganzen Zyklus über.

Wenn du dich für himbeerblättertee entscheidest solltest du den in der 1. Zyklushälfte trinken. In der 2. Zyklushälfte trinkst du dann frauenmantelkraut.

Ich hab mir erst diesen Zyklus den klapperstorchtee zugelegt und er schmeckt mir besser als die anderen Tees.

3

Also so wie ich das bisher verstanden habe, kann man den Klapperstorchtee den ganzen Zyklus über trinken. Ich glaube man kann auch mittendrin damit anfangen.

Ich habe ihn im letzten Zyklus anfangen zu trinken,ich glaube auch nicht direkt am ersten Tag. Leider hatte ich bisher immer noch keinen eisprung. Bin heute ZT 17. Letzten Zyklus hatte ich an ZT 20 den ersten positiven ovu. Dachte eigentlich das der Tee vielleicht schon hilft, Naja dann muss ich wohl mehr Geduld haben

weitere Kommentare laden
4

Hallo =)
Den Klapperstorchtee trinke ich den ganzen Zyklus über. In der ersten Zyklushälfte geb ich zusätzlich zum Klapperstochtee noch einen kleinen Löffel Himbeerblättertee extra mit in den Beutel.

LG#tasse

5

Oh das ist ja eine coole Idee, hast du dadurch eine Veränderung von der Zykluslänge bemerkt?
Könnte ich diesen zusätzlichen Löffel nun auch noch machen oder ist das jetzt schon zu spät dafür?

6

Huhu!

Ich trinke die variante Himbeerblätter und Frauenmantel! Ich bin damit sehr zufrieden. Mein ES war diesen Zyklus auch 2 Tage früher!
Zum Klapperstorchtee kann ich nichts weiter sagen. Aber da ist auch Himbeerblätter und Frauenmantel drin! Ich denke das nimmt sich nichts!
Viele Grüße

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen