Schwanger und Tempiabsturz

Thumbnail Zoom

Guten Morgen , ist es schlimm wenn die tempi bei ES +19 sinkt ?
2 positive SST habe ich gestern und vorgestern gehabt

1

na hoffentlich wird es nicht so, wie bei mir damals... auch positiv getestet und am ES+17 Tempi runter und gleich Abgang..aber die SST´s waren immer heller und nicht deutlicher...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064240/812249?1455868089

paar Monate später bin ich wieder SS geworden und habe am ES+20 lieber aufgehört zu messen..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064240/830968?1446824879

ich drück dir die Daumen!!!!#winke

2

Sie muss mindestens 18 Tage in der hochlage bleiben... Also passt es! Mach dich nicht verrückt!

3

Hallo... Dir bleibt leider nichts anderes übrig als abzuwarten ... In diesem frühen Stadium ist leider die Wahrscheinlichkeit für einen frühen Abgang noch hoch, es kann aber genauso sein, dass alles gut weiter geht! :)
Anhang eines einmaligen Abfalls bis auf die CL oder auch darunter kann man noch nichts deuten!
Es ist gut möglich, dass die T morgen wieder steigt!
Ich wünsche Dir alles Gute und das es positiv weiter geht !
Lg

Top Diskussionen anzeigen