zyklustag

hallo brauche eure hilfe , hatte zuletzt am 24.01.16 meine mens, und war gestern beim frauenarzt sie sagte das ich in der 18te zyklus tag bin doch laut mein app mehr als 18tage was ist den jetzt richtig und habe zwischen durch übelkeit kann das ein anzeichen sein die ärtzin konnte per ultraschall nichts sehen und sagte das meine schleimhaut super wär . weis nicht mehr weiter versuche seit 2 jahre schwanger zu werden :(

1

Die App hat garnichts zu sagen! Kann ganz anders sein. Wenn man keine ovus macht oder Tempi misst...

2

term. noch nicht gemessen wo hoch muss er den sein und ovlu gestern gemacht negativ raus gekommen.

3

Sowohl Tempi als auch ovus sind nicht aussagekräftig wenn man es nur einzelne Tage macht. mit Tempi kenn ich mich nicht so aus weil ich es selbst nicht mache... Aber ovus fängt man so ab ZT 10/11 an und macht es bis er positiv wird und man einen ES hat.

4

Der zyklustag lässt sich doch so bestimmen: 1.tag der Periode ist erster zyklustag. Hast du sonst regelmäßige zyklen? Hast du deinen eisprung sonst bestimmt? Meinte sie vielleicht dass dein eisprung schon war? bei einem regelmäßigen 28 tage zyklus sollte er ja um den 14.tag sein. Aber wir sind eben keine Maschinen bei denen immer alles gleich abläuft.

5

ja hab es immer regelmäßig also um die 24 zyklus tag ya denke auch ab den 1 tag der periode zählt man sie aber die hat mich total durcheinander gemacht ????

6

hab jetzt nach gezählt ab dem 1 perioden tag bis heute sind es 26 zyklus tage wenns ab den 1 tag gerechnet wird hmmmm naja ich warte mal ab :)trotzdem danke

Top Diskussionen anzeigen