Clomifen die Zyklen danach

Hallo ihr lieben ! Würd gern wissen wie eure Zyklen nach der Clomifen Einnahme waren ? Ich hatte ziemlich unregelmäßige Zyklen ... War's bei euch danach besser oder schlechter ? Hab grad meine mens und Angst das wieder ein monsterzyklus vor mir steht:-( hoff es gibt einige Erfahrungen lg

1

Hallo.

Hast du schon mal was von Ovaria Comp gehört ?

http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/kinderwunsch-medizin/homoeopathie-bei-kinderwunsch

bei Östrogenmangel super :D

Habe immer, wenn ich SS werden wollte, das eingesetzt. LG

2

Hallo:-) ja gehört schon aber noch nicht probiert! Ich nehm Mönchspfeffer meine Zyklen haben sich dadurch eig ganz gut eingependelt... Ich hab nur Angst das clomifen wieder alles durcheinander bringt

3

da musst du abwarten .. hoffe nicht.

Ovaria Comp ist ja Clomi ähnlich, unterstützt die Eireifung.

LG

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

ich nehme auch Clomifen und mache nach je 2 Zyklen Clomi immer eine Pause. Das erste Mal war ich noch frohen Mutes, weil ich gelesen habe, das Clomi nachwirkt...aber in den Pausen, hatte ich weder Eisprung, noch das mein Zyklus verkürzt war #zitter

Aber jede Frau reagiert ja leider anders, aber so sind/waren meine Erfahrungen! :-)

7

Na super das hört sich ja nicht so toll an :-/ ich hab dieses warten schon langsam so satt ! Warten auf den Eisprung dann wieder auf die mens :-(

Top Diskussionen anzeigen