One step werden nicht stärker...

Thumbnail

Denn selbst die müssten doch von Tag zu Tag mehr zeigen? Gestern sah man noch einen Schatten und heute(Test unten) gar nix. Der obere Test ist von yes or no und hat gestern schon sichtbar angezeigt. Also entweder ist das eine VL dann oder die one step sind Schrott oder mein Krümel hat sich nicht richtig eingenistet und geht wieder mit der mens ab. Bin bei ES+9/10, ich weiß früh, doch gestern war was zu sehen und warum heute nicht?

1

Also bei mir waren die Tests (bei den positiv verlaufenen SS) auch nicht jeden Tag sichtbar stärker, eher nach 2-3 Tagen dann. Ist ja am Anfang auch so nen geringer HCG und die Konzentration im Urin kann ja auch schwanken. Desweiteren sind zwei Tests unterschiedlicher Marken meiner Meinung nach auch nicht vergleichbar. Teilweise waren bei mir zwei rosa Presence zwei Tage hintereinander ganz leicht positiv (10er wohlgemerkt) und bei den Facelle 25er war die Linie viel deutlicher und auch intensiver. Von Daher ist so früh meiner Meinung nach noch alles drin.

2

Dann hole ich mir morgen mal die facelle und presense. Falls die morgen was anzeigen, dann sind diese one step echt nicht zum früh testen geeignet.

3
Thumbnail

ich fand die One Step immer doof!

weitere Kommentare laden
5

Ich würde mir auch noch mal einen besseren kaufen. Ich finde diese Tests sind wirklich für den Eimer. Andere zeigen schon eher an!

LG und alles Gute!

6
Thumbnail

Schade..ich seh da jetzt leider aich nichts mehr:(
Hab hier ne Testreihe ab ES+13 , mit vorangegangenem Orakel. An ES +9 hab ich ganz leicht mit nen Facelle getestet, das kann ich auch gern nochmal zeigen.
Es ist noch alles drin bei dir. Ich drück dir die Daumen!

7
Thumbnail

Das warES+9 mit Facelle

8

Hallo :) auf die one steps würde ich ehrlich gesagt so früh gar nichts geben, hole Dir lieber presense oder facelle und teste morgen früh noch einmal!
Lg chichi15