Panik vor NMT

Huhu!

Habe morgen NMT und bin so nervös... ????

Bisher deutet rein gar nichts auf die Mens hin, obwohl ich sonst mindestens ein bis zwei manchmal auch schon drei Tage vorher braunen Ausfluss habe, der dann immer mehr wird. Und jetzt? Nichts!

Habe Angst, dass mein Körper mich ärgern will und morgen früh so tut, als ob es vorher auch schon immer so gewesen wäre und dann den Drachen los lässt... Diese verrückte Unwissenheit macht mich irre... Ich will Gewissheit, aber nicht in Form von Mens... ????

Es ist echt aufbauend hier im Forum immer wieder zu sehen, dass man mit diesen Gefühlen nicht alleine ist und es vielen Frauen so geht... Stellt euch mal vor, wie es Frauen gegangen sein muss, bevor es das Internet gab um Gleichgesinnte zu finden, die wie wir einen Kinderwunsch hatten, aber mit niemandem diese Gefühle teilen konnten, weil es in ihrem Bekanntenkreis niemanden gab, der ähnliches erlebt... ????

Jetzt geht es mir etwas besser... ????

Hat wer auch morgen NMT und schon getestet bzw wird morgen testen? Falls bis morgen alles stabil bleibt, will ich es zum ersten Mal wagen...

Liebe Grüße

vanillezimt

1

Oh ich bewunder dich das du so lang aushalten kannst :)

4

Ich bewundere mich selbst dafür, denn ich bin eigentlich extrem ungeduldig... ????
Aber eben auch ein Angsthase... Will nicht zu früh testen um dann zu erleben, dass es noch vor NMT abgeht... Auch nicht danach, aber ich schiebe das lieber auf... ????

7

Hallo nina-09,

wieso bewunderst du das?
Ich denke zu früh zu testen bringt nichts ganz im Gegenteil.

Wenn man vorm NMT positiv testet,ist das schon meistens Glück.

Ich würde lieber warten,sogar bis ein paar Tage nach NMT,schließlich kann noch so viel passieren und die Mens kann sich auch durch andere Umstände mal verschieben.

Glg babycarina

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Vanillezimt,

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen das der Drache morgen nicht kommt und du Positiv testen darfst :-)

Glg babycarina

Und nie die Hoffnung verlieren

5

Danke, dass ist lieb von dir... Ich hoffe natürlich weiterhin, nur eben mit etwas Angst... :)

3

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das du ein positives Ergebnis bekommst.

Es ist das schönste überhaupt.

6

Danke... Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten, wie sich das anfühlen muss und beneide jeden der das schon erlebt hat... :)

8

Es ist ein Atem beraubendes Gefühl,es ist unbeschreiblich.Erst recht wenn man sooo lange drauf warten mußte.

Aber selbst nach einem Positiven Test bleibt die Angst und die Hoffnung das alles gut geht!

Schwangerschaft bleibt bis zum schluß ein Abenteuer,finde ich

weitere Kommentare laden
11

Hallo Vanillezimt,

mir geht es wie dir, habe morgen auch nmt und das Bangen ist doch langsam da...
Drücke dir gaaaanz fest die Daumen für morgen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht!!!

Liebe Grüße

13

Danke, ich drücke dir auch die Daumen!!! :D

Schön zu wissen, dass morgen früh auch in anderen Bädern die Spannung steigt... xD

14

Bin heut nmt und teste morgen früh.

Mache mich au schon voll kirre und wechsle stündlich meine Meinung, obs geklappt hat oder nicht.
Bist mit deiner Panik nicht alleine. Wünsch dir morgen früh viel Glück beim Testen. :)

15
Thumbnail

Huhu
Ich habe morgen auch nmt!
Aber habe heute morgen getestet...an es +13
Ich hoffe die blöde Mens bleibt morgen und die nächsten neun Monate weit weg!

Ich drücke dir auch für morgen die Däumchen!!
Testest du denn morgen sonst?
Liebe grüße

16

Hi, das kann ich sehr gut verstehen! Kein Ausfluss ist ein gutes Zeichen - am besten ganz trocken. Und keine heftigen Bauch schmerzen nur leichtes Ziehen. Ich habe heute positiv getestet um 4 Uhr morgens im 2. ÜZ??. Alles Gute für Dich. LG Julie

17

Hallo ich bin heute auch nmt also es ist ja schon 0 Uhr durch und meist bekomme ich sie nachts ... Und hab auch immer Bauch schmerzen sonst jetzt nicht so wirklich nur das Ziehen das ich schon sei ein paar Tagen habe .. Und seid gestern sorry cremigen dicken weißen Ausfluss . Wo der eine sagt deutet auf ss und der andere sagt deutet auf mens . Keine Ahnung .. Aber ich teste morgen früh da ich es+10 schon einmal leicht positiv hatte . Und es+12 auch leicht positiv allerdings aber nicht stärker wie bei es 10... Also steht noch alles offen
Drücke dir die Daumen ..