Zyklus verkürzen ? Empfehlungen bitte ! :)

Hallo zusammen, hat jemand einen Tip für mich wie ich einen regelmäßigen Zyklus bekomme bzw was ich tun kann das der Eisprung in der Mitte eines Zyklus ist ?

Freue mich schon jetzt auf eure Informationen & wünsche allen alles erdenklich gute.

Hier ein paar Daten :
Periode :
3.10.-7.10.
43 Tage

15.11.-18.11.
32 Tage

17.12.-21.12.
34 Tage

20.1.-24.1.
X Tage ...

Warte auf meine Periode und denke das der Drache am 23.02. landet... Auf in ÜZ 6!

:-)

1

Ich habe diesen Zyklus mit Zyklustee 1 und 2 angefangen. Mein ES war um Zyklustag 15. Meine Länge pendelt zwischen 25 Tag +- 4. Angeblich sollen die Tees einen regelmäßigen Zyklus fördern. Ich bin gespannt und werde es erst noch erfahren. Allerdings weiß ich nicht, wie man seinen ES in die Mitte des Zyklus verlegen kann.

2

Danke für die schnelle Antwort . Wo kann man den Tee erwerben ? Ich kenne nur den Klapperstorchtee :)

3

Ich glaube den Klapperstorchtee kann man den ganzen Zyklus über trinken und den Zyklustee vor-und nach dem Eisprung. Ich selbst habe die Tees über Amazon gekauft aber es gibt auch online-Apotheken, die ihre Mischung anbieten. Sie schmecken jetzt nicht überragend aber mir anderem Tee gemischt kann man sie trinken ;-)
Ich wünsche dir viel Erfolg!

4

Mönchspfeffer- hat bei mir den Zyklus von etwa 40 auf 32-33 Tage verkürzt. Ich nehme es aber erst seit Dezember und war im Januar schwanger- daher kann ich nicht von Langzeiterfolg sprechen.

Ovaria Comp hatte den Zyklus in dem ich mit meinem Sohn schwanger wurde auch auf 32 Tage verkürzt. Hab ich aber nur einen Monat genommen, weil ich dann schwanger war.

Bei mir wirkt das gut mit homöopathischen Mitteln. #pro

5

Noch eine Stimme für Mönchspfeffer ( Agnus Castus ) man muss es mindestens 3 Monate nehmen. Hatte sehr unregelmäßige Zyklen und hab nun schöne 30-31 Zyklen. Nehme es nun schon ein Jahr!

Dazu trinke ich Klapperstorchtee 2 Tassen, vorher war die 2. Zh immer etwas länger nun ist es wirklich etwa 15/15.
Liebe Grüße #winke