Hcg bei 12 mit aufgebauter Schleimhaut nach Periode??

Ihr Lieben,

Ich war heute am 4. ZT bei der FA und sie meinte beim Ultraschall, die Schleimhaut sei noch aufgebaut, ich hätte noch keine Mens gehabt (dabei habe ich relativ normal, vielleicht erwas leichter als sonst, geblutet). Daraufhin wollte sie einen sst durch Blutabnahme machen, der hcg Wert wurde als 12 ermittelt. Ich soll Freitag wiederkommen, um den hcg Anstieg zu überprüfen. Ich hätte gedacht mein ES war schon vor 15 Tagen, der hcg Wert wäre demnach viel zu tief.

Denkt Ihr, da besteht noch Hoffnung?? Ich denke ja eher an einen Frühabort, aber vielleicht hatte von Euch ja jemand so etwas schon mal? Was kam dabei heraus? Ab wann würdet Ihr mit einem Urintest probieren?

Danke und LG!

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es doch noch gut wird. Einen Tip oder so kann ich dir diesbezüglich nicht geben. AllesLiebe für dich #klee

2

Hallo, also ich kann dir nur von mir berichten, hatte zwei Tage vor NMT ne leichte Blutung, NMT+10 war ich bei meiner FÄ und HCG war bei 17, also nicht wirklich höher als bei dir, dachte auch das wars, bin jetzt in der 12SSW, der ES hatte sich wohl verschoben! Gib die Hoffnung nicht auf, ich drück dir die Daumen :)

3

Ach ja, bei mir könnte man zu dem Zeitpunkt auch nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen :)