An alle die one steps benutzen. ist das bei euch auch so??

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich bin nun es+12/13

Und habe die tage getestet und ich bekam nur nen leichten schatten zu sehen also in meinen augen negativ. Ich finde auch msn müsste längst was sehen. Wen ich ss währe. So nun war mir heute so übel das ich doch nooochmal negativ sehen wollte. Nmt ist bei es+15. ES ermittel ich anhand ovus und zs und jahrelanges gespür. Nun zu meinen test. Er ist grad so 1 min durchgelaufen seh ich doch tatsächlich einen schönen rosa strich. Hab mich schon gefreut. Doch je trockener er wurde desto mehr verschwand der strich bis er verschwand und als schatten auf dem test sitzt. Jetzt bin ich echt sauer das der mich so ärgert. Warte geduldig auf die mens. Aber zu meiner frage habt ihr das auch? Linie die kommen und dan verschwinden??? Auf dem bild sieht man das leider nicht so gut sorry.

Lg und schönen abend noch.

SST: one step aide 10 miu

1

leises herzlichen glückwunsch.
ja sie zeigen recht spät an.
guck mal in meiner vk wenn du magst da hat er erst bei es+15 richtig was gezeigt.
alles gute und viel glück.

whitangel-klf mit boy 6j.an der hand 6#stern im #herzlich und babygirl 20+1 inside

2

Das ist total schwer zu sagen, zumal ich dir nicht unnötig Hoffnung machen will.

Aber bei ES+12 konnte man auf meinem One Step fast nichts sehen und ich hab deshalb nochmal einen anderen (rosaner Testamed) gemacht und der war positiv. Erst am nächsten Tag hat der One Step stärker positiv angezeigt, wobei dir 2. Linie wirklich immer nochmal heller wird, wenn der Test trocknet.

Also entweder geduldest du dich nochmal oder du kaufst dir nochmal einen anderen Test.

6

Hast du vielleicht nochmal ein Bild in trockenen Zustand?

7

Ja im trockenen zustand sieht man nur nen schatten und fotographiert ganz weiss. drum hat ich keinen mitgeschickt.

3

Hallo,ich hab die auch mal gehabt und hatte keine vl weder am Anfang noch beim trocknen . Drück dir die Daumen !!!

4

Auf die one step kannst du dich leider nicht verlassen die sind ziemlich schlecht, hat bei mir an nmt+3 auch fast nichts angezeigt, nun bin ich 6+3 SSW
Warte noch 3 Tage und wenn die mens nicht kommt mach einen cb

Ich weiß das warten ist blöd aber mit denen machst du dich nur wahnsinnig

5
Thumbnail

Deine sieht rosa aus. Ich hatte mal die Aide und hatte immer so eine helle Linie ohne schwanger zu sein. Und die zeigen bei vielen erst spät an, sind nicht zu empfehlen diese Tests!

8
Thumbnail

Meiner sah eben so aus :)
Denke aber trotzdem das die nicht die besten sind
Dir alles gute

9

Da fällt mir noch was ein. Die One Steps haben einen total schlechten Ruf, aber ganz ehrlich: Die kosten gerade mal EIN ZEHNTEL der anderen Tests, haben selten Verdunstungslinien und zeigen ab dem NMT doch eigentlich recht zu verlässig an. Sie sind als Frühtest wirklich ungeeignet und es ist schon komisch, dass die Firma damit wirbt, aber ansonsten kann ich kaum etwas Schlechtes daran finden.

10

Hey,

erstmal: nein, man MUSS an ES+12 oder 13 nichts sehen. ;-) Lass die Einnistung wirklich erst spät abgeschlossen gewesen sein, dann dauert es auch bis man etwas sieht.

Ich habe mit OneStep gute Erfahrungen gemacht. Nie eine VL o.ä., wenn ich nicht schwanger war. Sie waren dann immer blütenweiß. Und ein Hauch von Strich, wenn ich schwanger war. Bei meiner Tochter war an ES+13 der Strich sehr hauchzart. Sie ist mittlerweile 14 Monate alt. :-)

Ich würde morgen / übermorgen nochmal einen Test machen.

Für die richtige Frühtester sind diese billigen Streifen denke ich eher nicht geeignet, da sie oft (nicht immer) recht spät anzeigen. Da ich frühestens einen Tag vor NMT teste, reicht mir das völlig aus. :-)

Ich wünsche dir als nächstes ein eindeutiges (positives!) Ergebnis. #klee

LG erdbeerchen

11
Thumbnail

So sah meiner heute an es+11 aus. Auch Stunden später sah er noch so aus.