Sst weisse Linie?

Thumbnail

Also eigentlich bin lese ich nur still und heimlich mit. Aber nun habe auch ich eine Frage ????

Hatte von euch jemand einen Sst gemacht und dabei diese weisse Linie gesehen. Kenne mich damit nicht so richtig aus ????

1

Hallo der ist negativ das wird von der Produktion nur sein

2

Gut.. das dachte ich mir schon :-)
hatte einen zweiten gemacht von einer anderen Firma und da war das selbe. Total verwirrend das ganze. Dabei war es mir klar das er negativ ist

3

Wie weit bist du ? War es ein 10er?

weitere Kommentare laden
6

Das ist die einkerbung an der normalerweise der zweite strich sein soll. Manchmal sieht man die.

7

Hallo :)
Bei mir war der erste sst an es10 ganz zart positiv. Der zweite an es11 hatte auch einen weißen strich :-/ weiß aber nicht ob das was zu bedeuten hat (leider endete das alles mit einem frühen Abgang)

LG

8

Das tut mir leid :-(
ich verstehe es auch nicht. Sehe in manchen beiträgen viele mit so einer linie. Und freuen sich total -.-

Nun ja.. soll eben nicht sein #huepf

9

Warte noch ein wenig ab. Alles ist noch offen solange du deine mens nicht bekommst ;) drücke dir die Daumen und halte uns auf dem laufenden.

LG :)