ES+12, extrem positiver Ovu?!

Thumbnail

Diesen Ovu habe ich gerade eben gemacht. Ich bin jetzt komplett verwirrt. Gestern war er auch schon fast positiv, aber so stark war er ja nicht mal bei meinem ES!

Ist das normal vor der Regel? Habe bereits starkes PMS.

#zitter

1

Ja am ende kurz vor der regel steigt das lh mächtig an...

15

,aber der LH Spiegel steigt NICHT MEHR sooooo mächtig an vor der Mens... Außer man ist Schwanger !!! Dann steigt nämlich LH, HCG, Östrogen u.s.w. wieder stark an...

Einen sooooo fett positiven Ovu kann man vor der Mens nicht haben, außer es ist der ES der sich verschonen hat. Dann dürfte man aber auch nicht sofort nach ein paar Tagen die Mens bekommen, sonst würde es auf Gelbkörper Schwäche hindeuten... zwischen ES und Mens sollten immer minimum 13-14 Tage liegen...

2

Das kann vor der Mens durchaus sein.

3

Kann aber auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich hatte schon mal inen Ovu vor der Mens gemacht und der war weiß...das war glaub Oktober oder so. Diesen Monat war er dann fast positiv und heute habe ich auch positiv mit SST getestet ;-)

5

Jetzt bin ich ganz aufgeregt #zitter
Hab noch 2 Viola frühtests zuhause, ich denke da mach ich dann spätabends noch einen...wobei PMS ja eher für Mens spricht, oder?

7

Naja aber bist dir denn 100 pro sicher, dass es PMS ist?
Hast du zufällig schon früher mal einen Ovu gemacht vor der Mens?

Würde aber bis morgen früh machen. Ich hab an ES12 oder 13 einen CB digital gemacht nachmittags und der sagte da noch nicht schwanger ;-)

weitere Kommentare laden
4

Ist ein gutes Anzeichen, dass der Sst auch positiv ist...viel Glück

6

Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat #verliebt

10

Ich drücke dir die Daumen????

Im letzten Zyklus war mein Ovu auch sowas von positiv, aber dann kam die Mens :((

Hoffentlich hat es geklappt ????????????

11

Hm... Mach mal einen SS Test.so sah bei ES+12 mein ovu aus als ich schwanger wurde. Sonst waren die kurz vor nmt nie so stark!

12

So stark kann er vor der mens nicht sein! Entweder ist sie schwanger oder sie hat erst jetzt den Eisprung!

13

Upps, diese Antwort war für lia...

21

Ich glaube eher nicht, dass ich jetzt erst meinen ES habe. Hatte den sehr stark gespürt und auch eine Ovulationsblutung gehabt...
Ich werde morgen früh mal testen :-)

14

Wow !!! Mach mal bitte die nächsten Tage weiterhin mit Morgenurin Ovulationstests !! Sooooo fett positiv, waren die bei 3 Freundinnen von mir auch und die waren alle schwanger ! Bei mir war es 2005 + 2007 genauso .. mega fette Ovu's kurz vor NMT und dann blieb die Mens weg und *Überraschung* ich war schwanger :-)

Also wenn der Ovu über die nächsten 3-4 Tage so FETT POSITIV bleibt, würde ich persönlich mit 99,9% Sicherheit sagen, das du dann in 5 Tagen einen positiven SST in der Hand halten kannst !

Ich drücke dir dir beide Daumen :) Bitte Berichte mir ;)
LG Sonja

Ps: ja ich weiß das Orakeln keine 100% Sicherheit eine SS voraus sagt, ABER meistens sind die Ovu's NICHT MEHR sooooo FETT POSITIV vor der Mens !!! Wie schon aus persönlicher Erfahrung berichtet, 3 Freundinnen - alle Schwanger und bei mir war es damals in 2 SS nicht anders... immer mega FETT positiv...

18

Aaaah jetzt werde ich wirklich immer aufgeregter #zitter

Das einzige, das mich bisschen stutzig macht, ist das PMS. Das ist seit heute Abend nach wie vor recht stark...

Ich denke fast, dass ich morgen vormittag mal einen SST machen werde. #schwitz

Vielen Dank für deine liebe Antwort, ich sag dir bescheid, wenn ich was neues weiß #liebdrueck

23

Könnte auch keine pms sein sondern das deine Bänder in den Leisten sich dehnen, sich auf das wachsen den Embryos vorbereiten ;) das zieht auch so :-)

weitere Kommentare laden
16

Wann müsste deine Mens denn kommen ?

Also wenn der Ovulationstest morgen früh mit Morgenurin immer noch genauso fett positiv ist, dann halte in den selben Urin direkt gleich einen SST rein, dann müsste der eigentlich innerhalb von 30sek - 1 Minute auch sofort eindeutig positiv werden :-)

Liebe Grüße

19

Normalerweise am Montag, eventuell auch schon morgen.
Ich denke dass ich morgen Vormittag, wenn bis dahin die Mens nicht da ist, mal einen SST machen werde. Mein Mann ist extra noch abends welche holen gegangen #schwitz

Liebe Grüße #liebdrueck

22

Ich denke sogar du könntest jetzt sogar einen SST machen, wenn du in den letzten 2-3 Std nicht sehr viel getrunken hast :) ist ja sozusagen nur 1-2 Tage vor NMT ;)

17

Hast du schon den sst gemacht? Ich denke du bist schwanger. Meine Ovus sind immer nur so fett gewesen wenn ich auch schwanger war.

20

Nein, noch nicht, hatte mir extra keine mehr übrig gelassen damit ich nicht wieder zu früh teste....mein Mann hat aber gestern Abend noch schnell zwei geholt, da kann ich dann morgen Vormittag gleich mal einen machen :-D