Frauenmanteltee bei ICSI

Hallo liebe Mitglieder,

Am Mittwoch war mein BT leider negativ. In 2 Monaten starten wir den 2 icsi Versuch.

jetzt lese ich überall das Frauenmanteltee eine gute Unterstützung für die Einnistung sein soll. Hat jemand Erfahrung damit und wann sollte man damit anfangen und wieder aufhören? Gibt es vielleicht noch andere Mittel die eine Einnistung unterstützen?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten und Erfahrungen

Lg Nadine

1

Frauenmantel kombiniert man mit himbeerblättertee soll gut für die eireifung sein . Du fängt ab den ersten ZT mit dem himbi an bis zum Es und dann nimmst du Frauenmantel gut für die einistung oder auch wegen mens Beschwerden . Ich selber bin heute ZT 1 und fage auch mit beiden tees das erste mal an. Viel Glück :)

2

Super danke schön für die Antwort ??

3

:)