Wenns passiert dann passierts!!

Hi meine Lieben..
Wollte auch mal wieder was schreiben :) .
Also letzten Monat hat es bei mir nicht geklappt - genau an ES+14 kamen meine Mens ich war sehr geknickt.

Habe mir jetzt aber vorgenommen,nicht krampfhaft schwanger zu werden .
Treu nach dem Motto wenn es passiert dann passiert es .
Ich mach mich jetzt nicht mehr Monat für Monat bekloppt.
Bin im 3ÜZ .
Heute ES+9 - hab Unterleib ziehen ab und zu .
Aber egal - entweder hat es geklappt oder nicht .

Ich habe auch mal gehört , wenn man das krampfhaft will blockt was im Körper das ganze ab .
Also Ladies einfach Kopf abschalten und nicht so verrückt machen .
Gehe ganz relaxed jetzt an die Sache ran .

Schönes Wochenende an alle :*
Lg

1

Meiner Meinung nach eine sehr gute Einstellung. Und natürlich sehr spannend ob es denn nun geklappt hat.

Viel Glück

LG :)

12

Danke meine Liebe :)
Ja ich lasse mich mal bis Samstag überraschen - Donnerstag sollen die Mens kommen .

2

Danke für den nett gemeinten Rat aber ich denke wenn du an Stelle vieler Frauen hier wärst dann wüsstest du das man nicht einfach abschalten kann wenn man z.b. Medikamente nehmen muss damit man überhaupt einen ES bekommt oder Utrogest damit eine Schwangerschaft hält. Ich bin ehrlich und ich sage das ich es weder hören, noch lesen kann das man einfach abschalten soll das man gelassen bleiben soll. Es funktioniert einfach nicht wenn man den zyklus unterstützen muss.

#winke 23.ÜZ sind wir und auch da wärst du bestimmt auch nicht mehr gelassen und würdest denken "wenn es passiert dann passiert es"

5

Ganz deiner Meinung...

6

Jep! Clomifen/ predalon/ utrogest/ zyklusmonitoring, da fällt es extrem schwer da nicht dran zu bleiben! Ganz deine Meinung!

weiteren Kommentar laden
3

Jaa ich glaube dass wissen wir alle trotzdem ist es leichter gesagt als getan. Trotzdem viel Glück dir und allen anderen, irgendwann wird es sicher bei jeder passieren :)

4

Schön, wenn Du das kannst und ich wünsche Dir dass es für Dich funktioniert und klappt.

Ich muss mich meiner Vorrednerin allerdings abschließen. Wenn man in Kinderwunschbehandlung ist, unterstützten muss um überhaupt einen ES zu bekommen o.ä., dann ist das leider nicht so leicht.

8

Hallo.

Das würde ich so nicht unbedingt bestätigen.
Ich bin dreimal im ersten ÜZ schwanger geworden .

Hab mich extrem verrückt gemacht bei der letzten. Tempi, ovu's, cb Monitor, Sex nach Plan usw. Bin schwanger geworden.

Dieses mal hab ich es locker angehen lassen und bin nach mehreren Monaten schwanger geworden.

Ich denke man kann das nicht so genau sagen.

Wünsche dir viel Glück, dass es bald klappt. Lg und alles gute

9

Das ist ne gute Einstellung aber ich schließe mich hier auch den anderen an... Wenn man einen schönen 28 Tage Zyklus, mit regelmäßigen, guten ES hat, kann man auch entspannt sein. Wenn dem nicht so ist, ist das mit der Gelassenheit leider so ein Ding!

Aber schön, wenn es nicht für jeden so ein Chaos ist! Ich wünsche allen viel Glück!

13

Laut App habe ich und wie auch selbst eingetragen einen Zyklus von 30 Tagen .
Aber ansonsten mache ich nichts .
Lasse es einfach drauf ankommen .
Nun hab ich auch schon 2 Kinder .
Einfach abwarten und darauf ankommen lassen :)

10

Wir sind jetzt im 5 üz und lassen es von Anfang an gelassen angehen.

Das einzige was ich geändert hab war die Pille gegen fohlsäure Tabletten einzutauschen.

Sonst ist alles wie vorher ;)

Und das ist gut so.

14

Ich fühle mich so auch besser muss ich sagen .
Dieses ständige kontrollieren über mich selbst hat mich verrückt gemacht .
Ich lass es jetzt einfach drauf ankommen .

11

Ich bin total deiner Meinung, wenn es kommt dann kommt es. Wir üben seit 18 Monaten schon, ich habe einen regelmäßigen Zyklus mit spürbaren ES, es war nach Absetzen der Pille aber nicht so ( es Hat mindestens ein halbes Jahr gedauert bis es sich eingependelt hat). Mein Mann hat eine Spermiogrammeinschränkung die uns auch Problemen machen könnte, aber versteifen tun wir uns nicht mehr.

LG
Alina

15

Danke :)
Ja ich finde es auch besser so gelassen zu bleiben versuche es zumindestens .
Viel Glück dir das du bald positiv testen kannst .
Ich warte einfach mal ob Donnerstag meine Mens kommen .