zyklustag 44. positiv. meine anzeichen.

Thumbnail

Guten Morgen.
Heute morgen um 4 Uhr habe ich fett positiv getestet :) ( ist ein früh test)
Seid März 2015 nehme ich die Pille nicht mehr es war eine zeit mit vielen fargen warum klappt es nicht. Bei mir War alles ok und bei meinem Freund auch.

Ich erzählt euch mal von meinen letzten 44 tagen :)
Mein zyklus geht so 28 bis 34 tage.
Meine mens hab ich am 1 Januar bekommen.

Von da War alles gut.
Am 19 Januar (zt 19) War ich erkältet, hatte Hals weh , husten , schnupfen und Ohrenschmerzen. Ich dachte mir schon supper das wird diesen Monat wieder nix. Eine gute Woche später war alles wieder weg.

Hab mit der mens am 31 Januar gerechnet.

Am 28 Januar hat meine Burg angefangen empfiehlt zu sein mal mehr mal weniger, (bis heute noch. ) bevor die mens kommt hab ich immer ein paar tage davor empfindliche brüste.
Soo die mens ist nicht gekommen dachte mir dan ,gut das ist bestimmt wegen der Erkältung Un hab mit ihr auf den 7 Februar gerechnet. Kamm aber nicht. Seid dem 8 Feb habe ich wieder schnupfen was für mich komisch war , den nach zwei wichen qieder krank kann nicht sein.und ich fühle mich leicht schlapp. Hab es dan auf die 2 Erkältung geschoben. Ab Zt 41 war mir morgen immer übel, mal mehr mal weniger ( bis heute). Hab mir auch nicht wirklich gedacht das was ist weil ich ab und zu vor der mens auch übelkeit habe. Dazu kommt noch das ich an zwei Tagen je 1 mal leicht braunen zervix hatte.

Gestern seh ich das mein zyklus jetzt schon 6 Wochen lang ist Un dachte das ist nicht normal . En zyklus von 5 wochen ist ok aber 6 Wochen nicht. Heute morgen um 4 musste ich aufs klo und hab dem test mitgenommen. Schon beim durchlaufen ist die zweite line gekommen :)

Ich müsste jetzt ssw 6+1 sein. Am Montag geh ich gleich mal um 8 zum Arzt.

Zusammen gefaßt
Seid 3 wochen ab und zu ein ziehen im UL als ob die mens kommt

Seid 3 wochen empfindliche brust und seid einigen Tagen übelkeit.

Bei meinen ersten beiden ss hatte ich das mit der Erkältung auch so nur die anderen Sachen kamen erst viel später.

Wünsche euch einen schönen tag wen ihr fragen habt immer her damit versuche euch zu helfen wenn ich kann. :)

1

Wow der ist ja dicker als die Kontrollinie selbst Wahnsinn :))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute <3

2

Herzlichen Glückwunsch :)!. Ich hatte auch am 1.1. Meine Mens und bin heute ZT 44. Ich habe zwischendurch mal ovus gemacht und bin der Meinung das ich dann an ZT 35 einen ES hatte also bin ich jetzt eventuell ES+9! Mal sehen wie es wird

3

Ich drück dir die daumen ;))

5

Danke. Dir eine wunderschöne Kugelzeit =)

4

Oh du Glückliche.... freue mich mir dir ubd wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Kugelzeit... :-)