Ich glaube ich bin überfällig - und traue mich nicht zu testen...

Guten Morgen an alle Mit-Hibblerinnen,

die ist nun der 2. mehr oder weniger offizielle ÜZ nach meiner Fehlgeburt Anfang November. Den Dezember hatten wir ausgelassen, im Januar hatte ich gedacht Schwanger zu sein. Mens kam an NMT nicht, mir war über, ich hatte Brustspannen. Naja und einen Tag später war sie da #aerger

Da ich keine Temperatur messe oder Ovus benutze, weiss ich gar nicht zu 100% wann mein ES ist/war.

Laut Urbia-Kalender hätte am Donnerstag meine Regel kommen müssen. Ist sie aber bis heute nicht. Mir ist morgens ein ganz bischen übel. Ansonsten habe ich im Unterleib diesen Druck, als wäre die Mens im Anmarsch...

Und nun traue ich mich nicht zu testen. #schmoll

Gibt es hier jemanden, dem es ähnlich geht?

Was meint ihr - soll ich es morgen früh einfach mal wagen?? #zitter

Liebe Grüsse!

1

Warte noch etwas ab... Manchmal verschiebt sich alles etwas... Wenn die Natur etwas Laune hat... Wenn Sie aber nicht in ein paar Tagen auf taucht mach einen Termin beim doc... Die ubelkeit... Dass ziehen in den brüsten und sich dieser komische Druck ist ein gutes zeichnen :) drücke dir aufjedenfall die Daumen * dd* lg

3

Hallo Scotty,

vielen Dank. Es bleibt spannend. Bin gerade echt am Kämpfen, ob ich morgen früh einfach mal teste. Wäre doch vielleicht ein nettes Valentinstagsgeschenk wenn er wider Erwarten doch positiv wäre.

Liebe Grüsse

7

Daumen sind auf jedenfall gedrückt *dd*

Da hast du natürlich recht mit dem wunderschönen Geschenk... Aber kein Stress machen.. Ist nicht gut beim "festknabbern" :)

2

Hallo ich würde auch warten. Bin selbst überfällig warte ab.

5

Moin,

ich glaube ich habe eben iwo von dir gelesen. Du bist schon eine Woche überfällig, oder?

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch eine Woche gewartet mit dem Testen. Da war ich standhaft :-)

Dir alles Gute #herzlich

6

Hihi, ja, bei so vielem kann ich nicht merken. Ich bin immer noch überfällig.

weitere Kommentare laden
4

Kann ich gut verstehen- ich hatte auch gerade eine Fehlgeburt und warte auf den ersten Eisprung.

Falls du es noch aushältst warte lieber noch etwas mit dem Test. Die erste Zeit der Schwangerschaft wird sicher ein echter Nervenkrieg- dass erspar dir lieber solange wie möglich.

Wäre doch toll wenn du schon in der 6. Woche bist und bald das Herzchen schlagen siehst bevor du von der Schwangerschaft weißt.

Ich würde das nicht schaffen- ich hätte längst getestet. :-[

8

Hallo #winke

Genauso war es bei meiner letzten Schwangerschaft. Der einzige Termin den ich bekommen konnte war zu Beginn der 6. Woche. Man hat natürlich kaum was gesehen. Zu klein, sieht komisch aus. Eine Woche später zumindestens ein Herzschlag und dann in der 12. Woche bei der Vorsorge kein Herzschlag mehr.

Ich habe mir geschworen dies Mal bis zur 8. Woche zu warten bevor ich zum Arzt gehe! Aber erstmal muss der Test eh positiv sein. Bin mir unsicher, ob sich nicht einfach alles verschoben hat. Mal sehen...

Dir alles Gute und hoffentlich lässt der Eisprung nicht ewig auf sich warten #daumendrück#

Liebe Grüsse