Eure Anzeichen vor NMT ????

Wie waren eure Anzeichen vor NMT? Als ihr Schwanger wart?:) würde mich interessieren ich bitte um antworten hehe
Ich bin Es10 und habe reichlich weiss cremigen Zs

1

Bei mir haben meine Brüste echt weh getan. Also von den Seiten. Undich musste nachts auf einmal immer auf Klo. Ganz plötzlich. Und Verstopfung. Aber alles verschwand und ich begann zu Bluten:(

2

Hallo,
bei mir war es das klassische Anzeichen das die Regel aus blieb.
Aber da wir seit 2 1/2 am üben waren dachte ich eher das sich durch Stress ect... alles nur verschoben hätte!
Das mit den Anzeichen ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich.
Hab einfach gefüllt.
Als ich getestet habe war ich schon in der 9ssw!

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat

Lg babycarina

3

Hallo... :)
Bei meiner tochter merkte ich gar nicht das ich schwanger war, da ich dachte das ich meine tage bekomme, obwohl ich 3 wochen drüber war. Ich hatte starke UL schmerzen, brust spannen und sehr starken ausfluss. Meiner mutter war aufgefallen das ich meinen kaffe nicht mehr austrinke und besorgte mir einen test.war ein totaler schock für mich als er positiv zeigte. Und jetzt üben wir für ein zweites kind :)