NMT+10 negativ, bei NMT+15 positiv

Thumbnail

Schaut mal ihr Lieben,

ich möchte jeden Hoffnung machen, der noch nach über einer Woche nach Ausbleiben der Mens negativ getestet hat. Ich bin heute über zwei Wochen drüber und jetzt schlagen erst die SST an.

1

Gratuliere dir. :-)

2

Herzlichen Glükwunsch.

das ist ja krass!

LG

3

Herzlichen Glückwunsch :-)

Dann besteht ja doch Hoffnung bin heute zwei Tage drüber und alles negativ...

Wie kann sowas so heftig verschieben?

4

Herzlichen Glückwunsch :)

5

Mach kein Scheiß #schock

Hast du ein Zyklusblatt geführt oder den ES ganz sicher ermittelt?
Das ist ja unglaublich!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#ole#ole#ole

6

hast du denn wirklich regelmäßig weiter getestet? Die sind ja jetzt ser stark positiv... dann wären die vor ein paar tagen sicherlich nicht blütenweiß gewesen...

7

Das hört sich echt aufregend an! Herzlichen Glückwunsch!!

8

glückwunsch erstmal!

der cb zeigt aber ja 3+ an, das heisst du bist ja auch entsprechend weit.

vermute jetzt mal einfach dass du mit cb nicht getestet hast vor 5 tagen. das kann ja sonst nicht sein.

war das ein billig test? der rechts daneben ist ja im gegensatz zu den anderen noch echt schwach für 2 wochen drüber.... ;-)

9

Also den aller ersten den ich gemacht habe war von Pregnafix, lag bei 3,99€ aus der Rewe. Den habe ich gemacht am 30.01.. Ok da war ich erst 3 oder 4 Tage drüber. War aber blütenweiß das Feld. Hab ihn sogar abends nochmal aus dem Müll geholt um zu schauen. Aber da wäre er ja eh ungültig gewesen. Paar Tage später habe ich mir diese One Step bei Amazon bestellt, diese ganz billigen Teststreifen. Ich hab zwar gelesen das diese nicht so gut sein sollen, aber ich dacht für die paar Euro probier ich es. Da habe ich mit One Step am 02.01. getestet. Wieder rein gar nichts zu sehen. Letzte wo Donnerstag oder Freitag hab ich es nochmal gemacht mit One Step, gleich mit zwei Teststreifen und da war wieder nichts. Da dachte ich dann wird es wohl stimmen. Denn ich habe auch in verschiednen Foren gelesen, dass die One Step Tests angeschlagen haben und die Linie jeden Tag stärker wurde. Nur bei mir leider nicht. Parallel hatte ich mir einen Doppelpack Clear Blue bestellt und noch so einen günstigen (siehe Bild (grün)). Eigentlich wollte ich gar keinen Test mehr machen und warten ob vielleicht Ende Februar die Mens kommt, spätestens da hätte ich nochmal nen Test gemacht oder wäre zum FA gegangen.

Meinen Eisprung habe ich nicht wirklich bestimmt. Nur anhand hier mit dieser App. Dann ging es ja sehr schnell. Pille Anfang Oktober 2015 abgesetzt und jetzt schon geklappt

10

Auf diese Tests kann man sich nicht verlassen. Hättest du presense oder facelle genommen, hätten die garantiert angeschlagen.
Bleibe bei meiner Ansicht, dass man mit einem guten 10ner immer an nmt schon deutlich positiv testen kann, bzw. kurz davor.

weiteren Kommentar laden