ES+15 SST negativ - Wer noch?

Hallo zusammen,

bislang war ich nur "stiller Leser" doch heute möchte ich auch eine Frage einstellen oder vielmehr Gleichgesinnte suchen.

Ich (36) bin heute ES+15 und habe heute morgen leider wieder negativ getestet. Meine Periode kam bislang immer auf den Tag genau und es ist das erste Mal, dass sie ausbleibt (sie hätte gestern kömmen sollen). Ich habe eigentlich nur Sorge, dass mir mein Körper einen Streich spielt. Wir üben jetzt seit ca. 10 Monaten und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Meint ihr ich soll morgen früh nochmal testen oder lieber noch warten. #kratz

Ich habe mir heute einen Clear Blue test geholt da ich bislang immer günstige von ebay hatte.

Lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit.

1

Hiiieeeeeerrrrr. Mir geht es genauso. Auch nmt+1. Zyklus eigentlich immer wie ein Uhrwerk. Seit Montag ul ziehen und ausfluss. Seit heute gar nix mehr. Sst test negativ...

2

Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl als würde ich meine Periode bekommen aber nichts passiert und seit heute ist mir leicht schwindelig. Was meinst Du, ab wann sollen wir wieder testen? die Warterei macht mich total wahnsinnig. #zitter

3

Naja ich würde morgen noch mal ein test wagen wenn keine mens kommt. :-)

Viel glück euch allen

4

Ich bin ,,angeblich'' ES 14 also NMT aber ich merke noch nichts und Tests schlagen auch keine an :/ ich glaube zwar was zu sehen aber ich glaube das sind Schatten..

5

Ich :( heute morgen getestet bin schon im 18 Üz seid 2 tage überfällig 35 ZT ich drehe durch .. ich weiß wie du die fühlst, vlt hat sich deinEs verschoben und somit auch deine Mens wenn du sonst immer ein regelmäßigen zyklus hast dann würde ich noch ein test wargen :) viel glück ich drück dir die daumen #herzlich

9

:-) Danke. Ich dir auch!

6

Hey, ich habe heute auch negativ getestet . Es war nicht gerade überraschend , jedoch war die Hoffnung groß . Wir versuchen es nun seit vier Jahren und ich hoffe sehr das es endlich klappt. Voriges Monat hatte ich eine Woche nach positiven Test leider eine FG deswegen hoffte ich sehr das es wieder klappt.

Ich sage dir , in den vier Jahren habe ich schon so oft gedacht das es geklappt hat und nie war es der Fall, als ich die FG hatte habe ich es gar nicht glauben können das es geklappt haben soll. Ich habe 100000 Anzeichen gehabt , hab es aber immer alles auf alles andere geschoben . Tja , wie gesagt ich hoffe sehr das es ganz schnell wieder klappt.

10

#schock Seit 4 Jahren?! Ich drehe ja jetzt schon völlig am Rad.

Wisst ihr... überall lese ich, dass es in der Regel bis zu einem Jahr dauern kann bis man schwanger wird. Das würde ich ja verstehen, wenn man die Pille kurz vorher abgesetzt hat, aber woher will der Körper denn wissen, wie lange man schon übt. Und wieso hört man überall, dass es sofort geklappt hat nur bei einem selber nicht? ich drehe völlig durch. Meine Freundin hat gerade erst ihre Pille abgesetzt und wurde SOFORT schwanger. #augen

12

Jap ich hab mir das auch gedacht . Mittlerweile ist es einfach so wie es ist . Bei uns war es so das erst mal meine SD eingestellt wurde und dann ein SG gemacht wurde. DAs SG bei meinem Mann war leider nicht sehr gut . Eine Zeit lang hatte er sogar gar keine lebenden Spermien . Mein Mann hat eine Zeit lang Vitamine genommen , das hat aber nichts geändert . Dann haben wir ganz normal weiter gelebt und als ich den größten Stress hatte , hat es geklappt. Leider eben mit FG. Wir hatten schon ein paar IUIs und zwei ICSIs , aber da es nun auf natürlichen WEg geklappt hat , werde ich nun einfach warten . Ich denke es wird sicher wieder klappen. Falls es nun nochmal ein Jahr dauert was ich jedoch nicht glaube werden wir nochmal in die KIWU Klinik gehen da ich noch zwei offene ICSIs habe.

Aber wie gesagt ich gehe fest davon aus das es dieses Jahr klappt.

Eben genau aus dem Grund weil es erst geklappt hat .

Ich denke wenn körperlich alles in Ordnung ist dann klappt es bestimmt . Lg

7

HuHu!

GIng mir auch so. 1. Test an nmt +2/3 negativ. Habe dann ein paar Tage später mit MU postiv getestet. Ich glaube, es hatte sich verschoben.
War leider ein Abgang... das heisst ja aber nichts für deine jetzige Situation.

lg

8

Hallo, ich würde raten noch 2-3 Tage zu warten... aber würde selber wahrscheinlich morgen Früh nochmal testen.

Kenne das, diese Warterei macht einen wahnsinnig ????
LG und viel Glück! :) ????

11

#huepf Ich würde am liebsten gleich nochmal testen #huepf